P2 Ultra Matte 24Hours make-up

Auf der Suche nach einer neuen Foundation bin ich auf diese von P2 gestoßen. Ich mag die Foundation von der Optik her wirklich sehr. Dieses milchige Glas sieht so toll aus und lässt das Produkt noch etwas edler aussehen. Glücklicherweise gibt es bei diesem Make-Up auch einen Pumpspender. Man merkt erst, wie nützlich das ist, wenn man eine Zeit lang eins ohne verwendet und alles nur so durch die Gegend fließt.


Das Gute ist, dass sie eine sehr hohe Deckkraft hat und genau das habe ich auch gesucht. Das Schlechte ist, trotz der hellsten Nuance, zu der ich gegriffen habe, ist sie mir noch zu dunkel. Im dm sah es noch ganz in Ordnung aus, aber als ich sie daheim ausprobiert habe, war sie mir doch zu dunkel. Aber das ist an sich nicht so tragisch, weil ich meine Foundations in der Regel sowieso immer zusammenwischen muss, um meinen Hautton zu treffen.


Ein weiterer klarer Pluspunkt ist, dass sie sich gleichmäßig verteilen lässt. Ich hasse es, wenn ich fleckige Stellen im Gesicht habe. Ich trage die Foundation gerne mit dem Pinsel auf, da ich so immer mein optimales Ergebnis erhalte, mit den Fingern mache ich das überhaupt nicht gerne. Ich mag die Textur total gerne, die ist wirklich sehr leicht auf der Haut und ich benutze sie momentan jeden Tag und habe das Gefühl, dass sie meiner Haut nicht so sehr schadet wie andere Foundations.


Kommentare:

  1. Die Foundation sieht wirklich gut aus, klingt vielversprechend :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Alle lieben diese Foundation und viele in meinem Umfeld fahren dafür extra nach Deutschland. :)

    AntwortenLöschen
  3. Von P2 habe ich bisher nur Lippenstifte verwendet. Make up welches gut deckt und mattiert hört sich gut an. Ich werde mir mal die einzelnen Nuancen ansehen . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up habe ich auch sehr lange benutzt, leider hat mein DM p2 aus dem Sortiment genommen, weshalb ich mich nun nach Ersatz umschauen muss.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ann-Sophie♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie eine Foundation von p2 getestet, die hört sich aber toll an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine tolle Review! Und schöne Bilder :) Dein Blog gefällt mir super gut! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC?
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir für Deinen interessanten Bericht! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Bisher habe ich auch noch keine Foundation von p2 benutzt, werde ich mal nachholen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen