P2 Nude Benefit polish - 060 Dinner with Jack

Ich habe es ja bereits praktisch schon angekündigt, aber nun habe ich auch tatsächlich einen weiteren Nagellack aus der Nude Benefit Reihe von P2 gekauft. Ich habe mich dieses Mal wieder in eine sehr hübsche Farbe verliebt, die meiner Meinung nach perfekt für den Winter ist. Es ist ein mauvefarbener Ton mit einem leichten Lila-Einschlag. Er trocknet sehr schnell und morgens habe ich auch keine lästigen Abdrucke auf den Nägeln.


Auch hier habe ich, wie so üblich bei mir, zwei Schichten verwendet. Er braucht nicht unbedingt zwei, eine große macht es auch, aber auf diesen Bildern sind es zwei Schichten. Den Ringfinger könnt ihr ignorieren, ich wollte den Glitter nicht entfernen :D 
Er schimmert ganz leicht, enthält aber kein Glitzer. Man kann das auf Anhieb nicht sehen, lediglich auf den Nägeln bemerkt man ihn ein wenig, wenn man genauer hinsieht.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch und passt wirklich gut zur Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Farbe. Ich finde, dass der Ton auf den Nägeln ganz anders wirkt.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe<3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut auch in Kombi mit dem Glitzer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Dschungel gehört in den Januar einfach immer wieder dazu, auch wenn es von Jahr zu Jahr teilweise echt abnimmt, aber es is immer noch super lustig =)

    Ein sehr hübscher Nagellack, Nude geht ja sowieso immer =) Muss mir glaube ich auch mal wieder einen in die Richtung holen =P

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbton sieht auf den Nägeln noch schöner aus als im Fläschchen . Muss ich haben :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  7. Great nails, I love that nude color:)
    kisses:*

    AntwortenLöschen