essence quattro eyeshadow - 05 to die for

Die Quattro-Lidschatten von essence habe ich hier bereits öfters vorgestellt, nun konnte ich es einfach nicht lassen und ich habe mir eine neue Palette gekauft. 
Wie bereits der Name schon verrät, erhält man in der Palette vier verschiedene Farben, die man total gut miteinander kombinieren kann. Es gibt schimmernde und matte Farben, die den perfekten Look abrunden können. 


Die Lidschatten sind erstaunlich gut pigmentiert, ich war wirklich sehr überrascht, weil ich sie eher mittelmäßig in Erinnerung hatte.
Den hellsten Ton benutze ich total gerne als Highlighter unter der Braue und im Innenwinkel des Auges. Die Farbe rechts daneben nutze ich dafür unheimlich gerne auf dem beweglichen Lid. Das ist ein wunderschöner Champagner-Ton. Die beiden Braunnuancen machen im äußeren Augenwinkel eine sehr gute Figur.


Kommentare:

  1. Wow sehr sehr schön, ich würde echt gern ein fertiges AMU damit sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Alltagsfarben & perfekt für Unterwegs :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben sind das, passen auf jeden Fall in mein Beuteschema :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen