Yummy Duschgel - Palmolive Chocolate Passion

Ja, das Duschgel sieht nicht nur total lecker aus, es duftet auch genau so gut! Da hat Palmolive etwas richtig Tolles auf den Markt gebracht! Nicht nur, dass es grandios riecht, es pflegt auch sehr gut. Es ist nämlich Body Butter und Cremedusche in Einem und das spürt man auf jeden Fall. Aber abgesehen davon bin ich sowas von vernarrt in die tolle Verpackung. Die matte Optik gefällt mir so wahnsinnig gut, also es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und kostet etwa 2€, was den Genuss auf alle Fälle wert ist. 


Kommentare:

  1. Ich habe dieses Duschgel endlich aufgebraucht, für mich war es leider ein totaler Flop.
    Mich hat der Duft total angesprochen, nach den ersten Anwendungen hat er mir noch gefallen, danach leider nicht mehr & meine Haut wurde davon auch sehr trocken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Daran habe ich auch gerochen. Echt lecker *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Duschgel! es duftet soo lecker *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello my dear! Blog a new post about the most beautiful Islands in the world! Welcome! http://lafemmeblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt toller Gewinn =) Bin auch schon gespannt, aber ich denke ich werde zufrieden sein :D

    Habe an der Dusche auch schon gerochen, finde sie aber nicht so wirklich umwerfend. Mir gefällt die Balea Dusche Schoko Love vom Duft her besser, daher habe ich auch diese mitgenommen und Palmolive da gelassen :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ti,
    ja, daran habe ich auch schon geschnuppert, aber ich hab noch Vorräte, die erst aufgebraucht werden müssen ;O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. I like Palmolive chocolate :) I following your blog on GFC #801 follow back :)?
    www.pembedunyamm.com

    AntwortenLöschen
  8. I have to try this body butter, looks good:)

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem Duft, liebe Ti, teilen sich in punkto Geschmack die Geister, die einen mögen ihn, die anderen nicht.
    Ich verwende zurzeit eine Duschcreme mit zartem Vanilleduft von Yves Rocher.

    Aber jeder muss für sich selbst herausfinden, welches Produkt für ihn, seine Haut geeignet ist und was eben gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schokolade ist immer gut :D :D

    AntwortenLöschen
  11. Das ist für mich als Schokofan bestimmt ein Muss. Werde mal riechen gehen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen