P2 Full Shine Lipstick - 190 worry no more

Vor einer Weile habe ich mir zwei Lippenstifte von P2 gegönnt. Ich habe mich für die Produkte aus der Full Shine Lipstick Reihe entschieden. Die Full Shine Lippenstifte sind bekannt dafür, dass sie ein sheeres Finish hinterlassen. Allerdings muss ich auch gleich dazu sagen, dass dieser Lippenstift dafür ziemlich gut deckt. Und dabei möchte ich noch einmal erwähnen, wie sehr mir die verspiegelte Optik der Lippenstift-Verpackung gefällt. Das sieht sehr edel aus.


Mit der Form des Lippenstiftes habe ich nach wie vor meine Schwierigkeiten, aber sobald man sich daran gewöhnt, funktioniert es auch einigermaßen problemlos mit dem Auftrag.
Der Lippenstift ist sehr handlich, man kann ihn sehr leicht in seine Tasche verstauen und muss nicht befürchten, dass er wieder aufgeht. Der Deckel hält sehr gut.


Aber der eigentliche Kaufgrund war natürlich die wunderschöne Farbe. Das ist ein sehr hübscher Ton, der super dunkel ist und für die Jahreszeit eigentlich perfekt ist. Das Finish auf den Lippen finde ich echt gut, obwohl man mehrmals über die Lippen fahren muss, wenn man etwas an Farbe sehen möchte. Es ist der leichte Glanz, der mir hierbei am meisten gefällt, der lässt die Lippen gleich noch etwas voluminöser aussehen.



Kommentare:

  1. Thanks a lot :D

    sounds great dear :D I really love to see this kind of darkness colors :D

    NEW TIPS POST | Tips and Products for Dry and Sensitive Skin.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön und frohes neues Jahr :)
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin!
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so dunkle Farben *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt toll aus, ich mag diese Töne sowieso gerne :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen