essence we are ... LE

Bor einer Weile habe ich ein wunderbares Päckchen erhalten von cosnova :) Vielen Dank dafür, ich habe mich wahnsinnig gefreut.


we are ... crazy


Die Wimpern finde ich total schön, das Bändchen ist so dünn und die Wimpern auch nicht zu dicht. Sie sehen total natürlich aus, was mir wahnsinnig gut gefällt. Und mit dabei sind auch noch ganz kleine silberne Herzchen, die man sich auch noch drankleben kann.


we are ... flawless Lipliner


Die beiden Farben treffen genau meinen Geschmack. Derie Lipliner lassen sich sehr gut auftragen und sind relativ cremig. Das Produkt lässt sich ganz einfach herausdrehen und man kann mit der tollen Spitze eine saubere Kontur um die Lippen ziehen. Man muss den Stift nicht so häufig nachspitzen, wie manche vielleicht vermuten, er trägt sich nicht so stark ab.


Ich liebe die Haltbarkeit. Für einen Lipliner ist er echt sehr gut, er verschmiert nicht und muss nicht unbedingt gleichzeitig mit einem Lippenstift aufgetragen bzw. nachgezogen werden. Einzeln ausgefüllt funktionieren sie auch sehr gut.


we are ... amazing Lidschattenstift


Auf den hier war ich besonders gespannt. Einen Lidschattenstift verwende ich nicht so oft, aber es ist super praktisch. Der Stift ist echt handlich und ich war echt erstaunt, wie einfach er in der Anwendung ist.
Von der Konsistenz her finde ich ihn auch super. Er ist nicht so krass cremig und ist auch dementsprechend auf den Lidern nicht klebrig.


Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist ein sehr helles Rosa mit einem traumhaft schönem Schimmer, der einfach perfekt für den Alltag ist.



we are ... awesome Blush


Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Rosa-Pink-Ton, der auf Anhieb eine schöne Sommerfrische zaubert. Dabei ist der Ton nicht zu aufdringlich und ist auch nicht zu krass pigmentiert, sodass man nicht so schnell zu tief in den Farbeimer greifen kann. 
Er ist im Auftrag wirklich sehr gut, man kann ihn problemlos mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen. Das Ergebnis ist anschließend gleichmäßig und es dunkelt auch im Laufe des Tages nicht ab.


we are ... fabulous


Die beiden Lippenstifte sind echt schön, ich meine, dass es die selbe Farbe ist. Die Form der Lippenstifte sind auch herzallerliebst, das ist total niedlich mit dem Herz.
Auch die Verpackung finde ich wahnsinnig süß, die gefällt mir total gut.


Der Auftrag ist ganz einfach, trotz mattem Finish gleitet der Lippenstift wie am Schnürchen über die Lippen. Die Deckkraft kann sich sehen lassen, er deckt gleichmäßig und lückenlos alles ab.
Nach einer kurzen Wartezeit trocknet er auch mehr an und dann ist er auch komplett matt. Meine Lippen trocknen dadurch allerdings nicht aus, bzw. konnte ich das bisher noch nicht feststellen.
Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den tollen Produkten Liebes :) Passend für Valentinstag, die Lippenstiffte in Herzform sind echt genial und die Wimpern wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippies und den Nagellack hab ich mir auch geholt. Ich bin echt überrascht von den Lippies. Der Nagellack hält bei mir leider nicht so gut, dafür aber die Lippies <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir sagt die LE leider nicht zu, bis auf die Wimpern, die sehen sooo schön aus & ich finde die Sternchen dazu sehr süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern sehen ja meega schön aus und haben sogar Strasssteine *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow must be great products, I fell in love with lipstick <3
    Xoxo
    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  6. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow! Das Blush sieht ja wahnsinnig schön aus. Mega niedlich. :)
    Die Form von den Lippenstiften ist ja super witzig. Ob ich mir da einen kaufen werde, weiß ich allerdings noch nicht.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süße Produkte sind das :)
    Lebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu diesem echt coolen Paket. Die Lippenstifte in Herzform sind ja mega!

    AntwortenLöschen
  10. Als ich die Lippenstiftform gesehen habe, dachte ich nur: süß! Aber kann man damit echt noch sauber auftragen? ;)

    AntwortenLöschen