NYX Lingerie Liquid Lipstick - 11 Baby Doll

Vor einer Weile habe ich euch ja einen NYX Lingerie Liquid Lipstick vorgestellt und nun musste ich mir unbedingt eine weitere Nuance zulegen. Dass die beiden Farben, die ich nun habe, nahezu identisch sind, habe ich erst daheim festgestellt :D Aber was soll's, jetzt ist es so wie es ist. 
Nach wie vor liebe ich das schlichte Design der schönen Verpackung. Der schwarze Deckel mit der schwarzen Aufschrift macht sich wahnsinnig gut. 


Der Applikator nimmt eine ausreichende Menge an Produkt auf um die komplette Lippenform nachzuziehen. Die Textur ist nicht allzu flüssig, aber auch nicht richtig fest. Mit dem Schaumstoffapplikator kann man die Lippen gleichmäßig und problemlos ausfüllen.
Das Tragegefühl ist ganz in Ordnung, wobei mir manche Liquid Lipsticks da echt angenehmer sind. Es ist zu Beginn etwas befremdlich, wenn das Produkt trocknet, aber man gewöhnt sich schnell daran.


Er ist auch zu Beginn leicht klebrig, aber sobald er angetrocknet ist, verfliegt dieses unangenehme Gefühl.
Die Haltbarkeit ist jedoch echt gut. Er färbt nicht so schnell ab und man kann auch problemlos Getränke zu sich nehmen.


Trotz der wenigen Kritikpunkte bin ich nicht abgeneigt mir weitere Nuancen zuzulegen, weil die Farbe 'Nude' und ich seit Jahren Hand in Hand gehen und ich als leidenschaftlicher Anhänger mir die wunderschönen Looks nicht entgehen lassen möchte.


Kommentare:

  1. Ich liebe die Nyx Lingerie Liquid Lipsticks, die halten sooo lange, die sind zwar auf den Lippen etwas trocken aber mit ner Pflege drunter geht das. Tolle Farbe hast du dir ausgesucht :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post ich benutze sehr gerne immer rote und rosa Töne :-)

    AntwortenLöschen
  3. This lipstick looks fantastic! I must try it ❤️️
    Have a great weekend beauty! xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die NYX Lippenprodukte generell ganz gerne,
    allerdings muss ich mich erst an das Lipglossmäßige gewöhnen ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Marke NYX und die Farbe wär total meins :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich befürchte, auf meinen Lippen würde der Liquid Lipstick zu stark trocknen. Aber die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen