Mac Matte Lipstick - Whirl

Heute möchte ich euch ganz dringend meine neue Errungenschaft zeigen, die in meine Lippenstiftsammlung gezogen ist. Das ist wieder ein wirklich sehr schöner Farbton von Mac, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Es ist ein super schöner Rosé-Mauve-Braun-Ton, der ein mattes Finish auf den Lippen hinterlässt. 


Der Auftrag der matten Lippenstifte gefällt mir sehr gut. Viele meinen, dass es manchmal echt anstrengend ist ihn aufzutragen, aber ich würde dem ganz und gar nicht zustimmen. Vielmehr ist er trotzt der trockenen Konsistenz noch leicht cremig und füllt so die Lippen gleichmäßig aus. Nach einer kurzen Wartezeit trocknet er auch mehr an und dann ist er auch komplett matt. Meine Lippen trocknen dadurch allerdings nicht aus, bzw. konnte ich das bisher noch nicht feststellen.


Der Vorteil bei matten Lippenstift ist ganz klar die verhältnismäßig lange Haltbarkeit. Er hält mehrere Stunden auf den Lippen, ohne zu verblassen.




Kommentare:

  1. Wow! Das ist eine sehr intensive Farbe. Für so einen dunklen Lippenstift wäre ich wohl nicht mutig genug...

    AntwortenLöschen
  2. Whirl ist so wunderschön, irgendwann möchte ich mir die Farbe auch kaufen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztens auch kurz davor, mir "Whirl" zu kaufen, ich finde die Farbe soo wunderschön & der ist glaube ich, auch sehr gehypt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt wundervolle Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein absoluter Lieblingslippenstift!!!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/09/mac-haul-september-2016-whirl.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Ich mag diesen warmen Ton total! :)

    AntwortenLöschen
  7. Perfect color and finish! Baci, Valeria - Coco et La vie en rose FASHION & BEAUTY

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht ja wirklich toll aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    ich hab Whirl seid kurzem auch in meiner Sammlung und finde ihn ganz fantastisch!!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  10. Whirl steht dir unglaublich gut!!! Hab die Farbe als Lipliner :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe!
    Ich muss unbedingt mal einen matten Lippenstift von Mac
    ausprobieren. Ich habe nur einen Cremesheen, von dem ich
    allerdings nicht soo begeistert bin, da er nicht lange
    hält.

    xx Mara von http://missmarablog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen