Gliss Kur Total Repair Spülung


Gelegentlich probiere ich mich durch unterschiedliche Spülungen und wenn es mir mal an etwas mehr Pflege fehlt, dann greife ich immer zu Glas Kur. Die Spülungen sind perfekt für meine widerspenstigen Haare und nach einer Anwendung lassen sie sich sehr gut durchkämmen. Die Pflegewirkung kann sich definitiv sehen lassen, meine Haare sind total weich und meine Spitzen sehen anschließend nicht mehr allzu trocken aus. Ich bin sehr begeistert von der Spülung und benutze sie nach jeder Haarwäsche. Der Duft ist ebenfalls total angenehm, er lässt die Haare immer schön frisch duften.

Kommentare:

  1. Die Spülungen habe ich früher auch immer gerne benutzt :)

    Dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. ch ich liebe diese Spülung.
    wieso benutze ich sie nicht mehr? mir hat sie damals immer sehr gut geholfen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, vielen lieben Dank für den Tipp! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. großartiger Beitrag. alles liebe fürs neue Jahr
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Davon habe ich das Shampoo geliebt :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip, ich habe bis jetzt nur ein Shampoo & eine Kur von Gliss Kur getestet, die Spülung werde ich auch mal ausprobieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen