Astor Soft Sensation Moisturizing Lipstick - 501 Full of red

Heute möchte ich euch meinen ersten Astor Lippenstift vorstellen. Ich muss zugeben, dass ich die Reihe vorher nicht gekannt habe, ich habe den Lippenstift in meiner Müller-Box gehabt. 
Das Design finde ich mehr als hübsch, ich heiße Gold und Weiß in Kombination immer willkommen. Die Prägung auf dem weißen Deckel ist einfach nur toll. 


Die Farbe finde ich ebenfalls echt interessant. Es ist ein dunkles Rot, das dennoch super schön knallig ist. Die Textur ist ebenfalls sehr angenehm auf den Lippen. Ich habe nicht das Gefühl, dass er die Lippen austrocknet. Allerdings würde ich einen Lipliner empfehlen, da ich es doch recht schwierig fand eine komplett präzise Kontur mit der Spitze des Lippenstiftes aufzutragen.




Der Lippenstift hält erstaunlich gut. Zwar übersteht er kein Essen, aber das tut ja so gut wie keiner. Abgesehen davon glänzt er leicht und ist frei von Glitzer- und Schimmerpartikeln.
Ich finde, dass der Lippenstift sehen lassen kann, mir ist nichts Negatives aufgefallen, sodass ich eine Kaufempfehlung aussprechen kann.


Kommentare:

  1. Hatte den auch in der Müller Box, aber muss ehrlich sagen, dass ich den gar nicht mag. Krieg es einfach nicht gebacken den sauber auf die Lippen zu bringen, auch mit Lipliner, es sieht immer ausgefranst aus. Hast du auf dem Bild einen Lipliner benutzt?

    LG Morphi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes auffälliges Rot, die Verpackung gefällt mir auch total gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Von der Reihe habe ich auch noch keinen Lippenstift, aber ich besitze bereits einige von Astor und bin mit denen sehr zufrieden :) Auch dieser gefällt mir sehr gut. Von der Packung her und auch die Farbe finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe,steht dir :-)!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung finde ich neben der Farbe auch so unglaublich hübsch. Schon allein deswegen muss ich mir vermutlich mal einen zulegen ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht toll aus, sowohl an und für sich, als auch auf den Lippen!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, eine sehr krasse und gewagte Farbe :). Ein ganz ungewohntes Bild, denn sonst sieht man bei dir ja immer eher die Nudefarben :D. Ich selbst bin leider kein Freund von solch krassen Farben, dafür schau ich sie mir viel lieber bei den anderen Mädels an :).

    AntwortenLöschen