essence colour & go - 196 I ♥ my blue jeans

Hallo meine Lieben, 
heute gibt es eine Review zu einem Nagellack, den es aktuell im essence Sortiment gibt. Dieser Nagellack ist ganz besonders, weil er, nicht nur weil der Name Programm ist, sondern auch weil er mattes Finish hinterlässt. Man kann mit einer großzügigen Schicht den kompletten Nagel abdecken, wobei ich zwei Schichten favorisiere. 


Was die Trockenzeit betrifft, so ist er ganz in Ordnung, aber ich finde ein matter Lack ist eine richtige Herausforderung. Wenn man da mal patzt sieht das tausend Mal schlimmer aus, als mit einem Lack in Cremefinish. Aber abgesehen davon, dass er so empfindlich ist, mag ich das total.
Es ist ein Kinderspiel den Lack mit dem schönen breiten Pinsel aufzutragen. Ansonsten erfordert er ein kleines bisschen Geduld und schon sehen die Nägel super aus.


Kommentare:

  1. Der deckt wirklich gut! Sieht schön gleichmäßig aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig schön aus und sieht wirklich matt aus :)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Farbe, sieht in der Flasche nur heller aus:)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den Lack auch, ich liebe ihn <3

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing your thoughts on term paper. Regards

    Stop by my blog: help me to do my research paper example java

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: Fabulous color. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbe mit dem Finish total gerne! :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  9. Coole Farbe, ein Glitzertopper drüber sieht bestimmt auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. love that color! :) let's follow each other on G+ and GFC? :)

    http://letrendycharm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen