Yves Rocher Red Berries Liquid Hand Soap

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute eine Handseife von Yves Rocher vorstellen, die in meinem Wichtelgeschenk dabei war. Sie hat einen sehr robusten Verschluss, weswegen die Seife eigentlich nicht auslaufen dürfte. Darin enthalten sind 200 ml. Abgesehen davon finde ich die Duftrichtung sehr toll. Die Hände duften danach einfach nur traumhaft gut. Ein Fan von Waldbeeren oder Beeren allgemein, war ich schon immer. 


Die Seife schäumt sehr gut auf und ist von der Konsistenz her eher flüssig als cremig. Für meine Hände ist es die perfekte Seife. Da sie sowieso so empfindlich, ist die Seife einfach nur genau richtig. Meistens brauche ich einen bestimmten PH-Wert, weil sie nach einer Handwäsche überempfindlich auf Textilien und Papier reagieren, das ist manchmal so widerlich. Wer genau dasselbe Problem hat, sollte sich das auch mal ansehen, die ist wirklich super.



Kommentare:

  1. Oh ja, die ist sehr gut, diese Seife hab ich zu Wiehnachten bekommen ;O) ...)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. klingt richtig gut, sieht bestimmt auch sehr hübsch im Badezimmer aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem habe ich auch oft nach dem Hände waschen! Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch zuhause, bin gespannt wie sie ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui super ich hatte die dunklere Sorte bekommen die auch klasse duftet :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife hätte mich auch noch total interessiert, allerdings hätte ich sie mir wohl auch in der schwarze Früchte-Richtung gekauft, da es mir einfach er Duft davon, wahnsinnig angetan hat :). Ich finds immer noch super schade, dass es die Produkte nun erstmal nicht mehr zum Kaufen gibt

    AntwortenLöschen
  7. If you would like to obtain a good deal from this article then you have to apply these techniques to your won blog.


    my web page ... home makeover ideas ()

    AntwortenLöschen