essence like an unforgettable kiss trend edition

Vor ein paar Tagen habe ich Päckchen von Cosnova zugeschickt bekommen. Darin waren Produkte der neuen Trend Edition. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Design ist zuckersüß und ich eigentlich perfekt für den Valentinstag nächsten Monat.


Duo Blush


Die Blushes sind vom Design her am niedlichsten. Die Herzförmchen sind einfach nur süß. Die beiden Blushes sind matt und einmal mit einem helleren und dunkleren Ton. Geswatcht habe ich jeweils nur die dunkleren Töne, weil die hellen kaum zu sehen sind.
Die Farben sind ganz gut pigmentiert, lassen sich aber auch schichten, sodass die Farbe noch intensiviert wird.


eyeshadow


Die beiden Mono-Lidschatten sind vom Design her ebenfalls richtig gut. Auf den gepressten Lidschatten sieht man unterschiedliche Motive mit Herzchen. Aber abgesehen davon schimmern beide und sind richtig gut pigmentiert. Besonders der blaue Lidschatten ist von der Textur her richtig schön buttrig. Enthalten sind darin jeweils 2,5 g. Mir persönlich gefällt der mintfarbene Lidschatten ein bisschen besser.



Lipstick


Gefreut habe ich mich auch sehr über die Lippenstifte. Auch hier finde ich die Verpackung mehr als hübsch. Sie lassen sich ganz gewöhnlich aufdrehen und durch ihre schräge Form auch sehr bequem auftragen. Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung, die sind doch recht sheer, was ich nicht gedacht hätte. Aber auch da lassen sich die Farben schichten und intensivieren. Meiner Meinung nach betonen die Lippenstifte die Lippenfältchen nicht so stark wie andere Lippenstifte.


Mir persönlich gefällt der orangene Lippenstift besser, weil man ihn eher im Alltag einsetzen kann,



blush brush


Dieser fluffige Pinsel ist einfach nur grandios. Das ist eines meiner liebsten Produkte dieser TE. Er ist so schön großflächig und weich. Aber abgesehen davon finde ich die pinken Härchen mit dem lila Herzchen. Er nimmt das Produkt gut auf, schluckt es kaum und kann überschüssiges Produkt gut verblenden.


nail polish


Natürlich gibt es auch hübsche Nagellacke in der TE. Zwei davon darf ich euch vorstellen, Einmal einen in Orange und einen in Lila. Beide sind frei von Glitzer- oder Schimmerpartikel und lassen sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen. Mit einer Schicht bekommt man ein tolles deckendes Ergebnis und dafür trocknen sie auch sehr schnell.


Kommentare:

  1. Den Pinsel find ich klasse. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sind wirklich hübsch. :D
    Gefällt mir sehr.:)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die TE einfach nur zuckersüß *_*
    Bei uns im Müller gab es die TE schon, aber der schöne blush brush war schon weg. Hoffentlich habe ich bei DM oder Rossmann Glück, weil den Pinsel will ich unbedingt haben :D

    Ohja Grüner Tee schmeckt wirklich so gut und ist auch noch gesund :))

    AntwortenLöschen
  4. die Blushes sind sehr süß, mir persönlich gefällt der pinke besser (weil ich immer eher zu rosefarbenen Blushes tendiere) :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Design ist aber wirklich Zuckersüß *__*
    Die Sachen würde ich schon nur wegen dem äußeren kaufen :)

    Ich finde den Lippenstift in Orange auch etwas besser, weil er eher für den Alltag ist.

    Eine wirklich tolle LE :)

    Liebe Grüße
    Jassy

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sind ja der absolute Hammer. Die Lippenstifte finde ich besonders toll :)
    Super toller Blog & ganz liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Produkte sind da mit dabei :). Zuckerrsüß finde ich auch den Pinsel <3. Hab viel Spaß mit den Produkten :)

    AntwortenLöschen
  8. Die LE ist schon süß, aber anfangen könnt ich höchstens was mit dem apricotfarbenen Lack und dem Pinsel...der ist aber umso schöner ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  9. Die Blushes und die Lippenstifte gefallen mir echt super. Auch wenn ich nicht der größte Essence Fan bin, werde ich mir diese Produkte mal anschauen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Achja die LE mag mich einfach nicht so richtig ansprechen :/

    AntwortenLöschen
  11. Eine recht unspektakuläre TE wie ich finde, aber die Blushes sind wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Paket! Ich finde die Herzchen überall super süß und die Produkte sind anscheinend gut! :)
    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das Orange finde ich schön. Hat mehr was von einem Apricot Ton.

    AntwortenLöschen
  14. ich finde auch die rouge bürste total niedlich aww ich hätte sie gerne.

    AntwortenLöschen