Yves Saint Laurent Vernis à lèvres glossy stain - 30

Gegen Ende des letzten Jahres habe ich euch viele High-End-Kosmetik gezeigt, die ich von meiner Cousine geschenkt bekommen habe, da diese als Visagistin in einem großen Kaufhaus arbeitet. Das letzte Produkt möchte ich euch heute zeigen. Es handelt sich um einen Lip Gloss von Yves Saint Laurent. Kosmetikartikel habe ich von YSL bisher noch nicht ausprobiert. 
Zunächst einmal finde ich die Verpackung einfach nur wunderschön, dieses kleine "Fenster" wodurch die Farbe durchscheint ist einfach nur genial. 


Der Applikator ist relativ kurz und läuft spitz zu. Er nimmt sehr viel Produkt auf einmal aus, sodass man bereits mit einem Auftrag die kompletten Lippen geschminkt bekommt. Abgesehen davon ist er super schön weich und passt sich den Lippen an.


Die Haltbarkeit ist auch super. Er erinnert mich an ein Lip Polish. Er ist nicht so ultra glossig, sondern 'trocknet' ein bisschen, ohne, dass er klebrig wird. Dementsprechend hält er sehr lange für einen 'Gloss' und man erkennt selbst nach einige Stunden den Grundton des Produkts.


Alles in Einem ist das ein wunderschöner Gloss, wäre da nicht die Farbe ... Mit Lila konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden und ich finde, dass er an mir einfach nur "gruftig"aussieht.
Aber die Qualität ist einfach nur unschlagbar, ich möchte mir den definitiv in einer anderen Farbe mal zulegen.


Kommentare:

  1. tolle farbe ))))) leider stehen mir so kühle töne nicht.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist zwar nicht wirklich meine, aber auf den lippen sieht es ganz hübsch aus. bisher hatte ich nur einen lippenstift von ysl. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist zwar gewagt aber wenn man mal einen außergewöhnlicheren Look schminken möchte eignet sie sich bestimmt toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Farbe! Ich habe auch mehrere Farben, aber dieses habe ich noch nie gesehen (nur ein helleres violett/lila). Ich glaube, violett sieht immer etwas "gruftig" aus, weil es eher ungewöhnlich ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr interessante beschreibung... werde ich demnächst im laden gucken...die farbe ist schön sexy

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt mal was anderes, ein echter Hingucker! :) Gefällt mir :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  8. Eine auf jeden Fall sehr gewagte und vor allem auch interessante Farbe :). Allerdings geht es mir wie dir, ich selbst würde sie vermutlich niemals tragen. Wobei zu Fasching, da vielleicht :D.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Farbe, sieht schön geschmeidig aus :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Verpackung & die Farbe wunderschön :) Ist sehr gewagt, aber ein sehr toller Ton.

    Dankeschön, freut mich dass dir die Farbe gefällt <3

    AntwortenLöschen
  11. Lovely review! Xx very helpful :D Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Allein die Verpackungen von YSL sind der Wahnsinn! So wunderschön und edel :)
    Das Lila finde ich aber auch nicht schön. Meistens fühle ich mich damit wie mit 5 :D

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh very beautiful color sweetie, very lovely review
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen