Drogerie Haul

Hallo meine Lieben, 
ich war wieder mal in der Drogerie und habe ein paar Sachen gekauft. Dieses Mal gehörte dekorative Kosmetik eher weniger zu dem Großteil meines Einkaufs. 


1. Seit langem habe ich mir wieder mal die Clear-Up Strips von Balea für 2,55€ gekauft
2. Einen Spitzer von essence für 0,95€. Mein alter hat meine Kajalstifte nicht mehr so gut angespitzt.
3. Für die Augenbrauen habe ich ein eyebrow stylist set von essence gekauft, das 2,45€ kostete.
4. Mein Lieblingsdeo von Nivea musste auch mit. Der Preis liegt bei 1,55€.
5. Zu meinen Alltagsfavoriten gehört auch der Augen Make-Up Entferner für 3,25€.
6. + 7. Ich habe auch zwei Nagellackentferner mitgenommen. Einmal mit einem Pumpspender für 0,95€ und einmal den, mit dem Schwamm in der Dose für 1,95€.
8. + 9. Für die Augenpartie habe ich auch zwei Produkte mitgenommen. Einmal eine Augen- und Lippenmaske, die 0,45€ gekostet hat und ein Augen Konzentrat für 0,95€.

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)
    Den ebelin Nagellackentferner zum Finger reinstecken finde ich sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Nagellackentferner, die einen Schwamm drin haben.

    AntwortenLöschen
  3. Den Ebelin Express Nagellackentferner kaufe ich auch immer nach, liebe ich:)

    AntwortenLöschen
  4. I read this article completely regarding the difference of most recent
    and earlier technologies, it's remarkable article.

    Here is my web-site: click here

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    da hast Du ja einiges wieder zu testen ;O) Die Erfahrungen mit den beiden Nagellackentfernern würde mich dann mal interessieren ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. De Ebelin Express Nagellackentferner kaufe ich seit einiger Zeit immer wieder nach! Ich liebe ihn! Es geht total schnell und leider bin ich seitdem zu faul ein Watte Pad zum Ablackieren zu verwenden :D

    Liebe Grüße :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  7. Werde ich =)

    Da haste dir schöne Produkte gekauft. Die Nagellackentferner im Töpfchen finde ich so klasse, das geht so fix :D Das Essence Augenbrauenpuder nutze ich schon seit über 3 Jahren, finde das super =)

    AntwortenLöschen
  8. hey Ti ,frohes neues Jahr 2015 wünsche ich dir!
    ich bin gespannt, wie gut die Clear Up Strips sind und ob sie gut alles bzw viel entfernen!
    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Deos von Nivea finde ich auch super. Die Nagellackentferner von p2 benutze ich auch immer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Juhu juhu Ti:),
    Schöner Haul! Manche Produkte besitze ich auch:)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen