Montagsstarter

1. Gute Vorsätze sind meistens schwer umzusetzen.

2. Das neue Jahr soll vor allem viel Erfolg bringen.

3. Unzuverlässigkeit ärgert mich total.

4. Jedoch muss man auch Sachen verzeihen können.

5. Es gibt hoffentlich bald wieder warmes Wetter.

6. Gelernt habe ich schon total viel.

7. Macht ihr am Wochenende etwas schönes?

8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht nach vielen freien Tagen der erste Arbeitstag an und außerdem freue ich mich darauf, dass meine Freundinnen wieder herkommen.

Kommentare:

  1. Mit Punkt 1 hast du mehr als recht. Ich habe mir aber dieses Jahr auch nur eine Sache vorgenommen, nämlich glücklich sein^^
    Bei den Punkten 2,3,4 und 5 kann ich nur beipflichten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gut geschrieben, liebe Ti!
    Vorsätze habe ich mir keine genommen, ich will einfach versuchen, das Jahr , wie es kommt zu nehmen und das Beste draus zu machen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ti,

    Ich wollte mich zuerst bedanken! Hab mich auf deinen Besuch gefreut. :)

    Da ich momentan in Fort Lauderdale bin, gibt es immer warmes Wetter. Weiss nicht was ich dieses WE mache. Habe nichts vor ausser zu Hause zu bleiben. Vielleicht gehe ich zum Strand, lege mich hin und geniesse die Sonne. Mal sehen.

    Gute Blogpost!


    xoxo,


    La Deutsche Diva

    http://ladeutschediva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorsätze vom letzen Jahr, werde ich auch dieses Jahr machen :-D
    Mal sehen, was dass neue Jahr noch so alles mit sich bringt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin erleichtert dass jetzt wieder ein bisschen Normalität rein kommt, ich finde Weihnachten und Jahreswechsel ist so viel auf einmal. Da freut man sich gar nicht mehr richtig. Auf Vorsätze verzichte ich, das ist so gezwungen, wenn man wirklich was will braucht man da kein neues Jahr für sondern fängt einfach an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Am Wochenende habe ich bis jetzt nichts großes geplant.
    Nach meiner ersten Arbeitswoche werde ich aber sicherlich auch froh sein, wenn ich endlich wieder faul rumliegen kann :D

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen