Der erste Primark Haul 2015

Ich war schon bestimmt ein Jahr nicht mehr im Primark. Vor ein paar Tagen war ich jedenfalls dort einkaufen und habe ein paar echt schöne Sachen gefunden. Allerdings habe ich eher Accessoires gefunden, als Kleidung. Irgendwie fand ich alles sehr monoton und irgendwie nicht so toll. Jedenfalls durfte das mitkommen:

Zunächst habe ich eine Hose gebraucht, die 8 € gekostet hat.


Den Pulli gab es für 15€. Ich habe Angst, dass die Perlen nach der ersten Wäsche abfallen, aber ich hoffe, dass das nicht passieren wird.



Ich habe einzelne Wimpern gefunden. Die haben 3,50 € gekostet.


Die Kette war runtergesetzt auf 2 €. Ich habe sie spontan entdeckt und musste sie einfach mitnehmen.


Eine weitere Kette, die mir auch sehr gut gefällt ist diese hier, Ich wollte unbedingt eine in Silber.


Dann habe ich noch eine Packung mit falschen Wimpern gefunden. Also das möchte ich euch allen empfehlen, da das keine dicken Puppenwimpern sind, sonder sehr natürliche Lashes mit einem dünnen Bändchen. Ein Kleber ist auch dabei.


Zum Schluss habe ich noch süße Post-Its gefunden. Die brauche ich um meinen Kalender etwas aufzuhübschen oder um mir in Büchern etwas zu markieren.


Kommentare:

  1. ich würde zu gerne False Lashes verwenden, aber ich bin zu doof mir die anzukleben :D
    nach mehrmaligem versuchen (teilweise ne halbe Std lang) hab ich es aufgegeben... :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Sachen gekauft :)
    Die Jeans von Primark mag ich nicht so gerne, die sind unten an den Füßen immer total eng geschnitten :-/ Aber vom Preis her sind die Jeans echt super.

    Freut mich, dass dir die Lacke gefallen <3 :))

    AntwortenLöschen
  3. die wimpern sind super, wichtig ist immer dass die fake lashes einen durchsichtigen rand haben. danke für den tip, da schau ich nächste mal bei primark gleich nach :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover gefällt mir richtig gut, vor allem der Kragen. Auch die erste Kette und die Post-It's finde ich total süß :)
    Ein schöner Haul.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ausbeute, ich war auch schon länger nicht bei Primark. Ich komme meistens nur mit meinem Freund dort hin und der hält es da drinnen höchstens 5 Minuten aus;)

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: I like your purchases. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich muss definitiv wieder zu Primark! Die Sticky Notes sind der Hammer, die Wimper wollte ich auch schon lange mal ausprobieren... Kleidung bei Primark find ich immer schwer, die gefällt mir dort meistens weniger.
    Warum hab ich bei mir in der Nähe keinen Primark? Grr, 2 Stunden Fahrzeit ist so ewig lang...

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow richtig coole Sachen hast du da gekauft :) Leider haben wir keinen Primark bei uns :(
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. What's up, I log on to your new stuff daily.
    Your humoristic style is awesome, keep doing what you're doing!


    my web blog - having love combined

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ti,
    du warst ein Jahr nicht bei Primark?wieso denn das? falls du darüber schon geschrieben hast. verlinke mir bitte dein Artikel. Ich habe auch selbst gerne accesoires von Primark. liebe den Pulli und die Ketten

    Hast du auch negative Kommentare oder warnungshinweise über primark produkte gehabt? bei mir ist es schon mal passiert.
    nette Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ti, die Kette für zwei Euro habe ich auch gesehen und gleich mitgenommen :)
    Liebste Grüße Anna
    Ach wenn du Lust hast, kannst du sehr gerne bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen :) <3

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. Den Pullover finde ich total schön ♥, hoffe die Perlen halten den Waschgang aus :)
    Warst du im Primark Karlsruhe? :) 2008 oder 2009 war ich noch total enttäuscht von Primark, da meine Kleider alle total schnell kaputt gingen. Mittlerweile sieht das anders aus, mein Harry Potter Shirt habe ich nun seit August und es ist noch super :) Hosen finde ich da leider (noch) nicht in meiner Grösse :(

    Du wirst lachen :D Aber ich habe noch nie künstliche Wimpern gehabt / aufgeklebt. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht alleine hinbekommen, da ich ohne Brille ja kaum was sehe :D Wie lange hält sowas denn? Hatte vor einigen Jahren mal über eine Wimpernverlängerung nachgedacht, aber die Idee ist dann doch wieder verfallen mit der Zeit. Momentan denke ich wieder über Gelnägel nach :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ah die Kette für 2€ ist wirklich toll. Hätte ich mir auch fast selbst gekauft. Und bei den Ohrringen kann ich mich meist auch kaum entscheiden 😂 liebe grüße Mist

    Ps.: hast uns als Follower gewonnen, dein Blog ist echt toll

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Haul :). Ich war gestern zum ersten Mal im Primark und war total begeistert :). Bin dann dementsprechend auch mit 3 vollen Tüten wieder nach Hause gefahren -lach-. Die Post its hätten mir auch total gut gefallen, gerade für meinen Filofax, allerdings hab ich die in dem Primark (Frankfurt) nicht gesehen :).

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst den Pulli in ein Wäschnetz geben, wenn du hast. Dann sind die Perlen etwas 'geschützter'. Und wenn sie sich doch lösen, findest du sie schnell darin wieder und kannst sie wieder annähen (lassen). ;) Auf jeden Fall ist der Pulli echt süß und die Ketten sind so hübsch und auf die sticky notes bin ich fast neidisch. ;) Leider hab ich kein Primark in der Nähe. :(
    Viel Freude mit deinen neuen Sachen!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen