Caviar-Nails in Blau

Heute kamen meine blauen Caviar-Perlen von Ciaté das erste Mal zum Einsatz. Das ist so traurig, dass ich sie seit einem Jahr habe und noch nie ausprobiert habe. Diese finde ich nämlich besonders schön, weil neben zwei verschiedenen Blau-Tönen auch silberne Perlen den Caviar-Effekt schmücken. Wie man sie aufträgt, habe ich ja in einigen Posts schon geschrieben, aber es ist auch nicht besonders schwierig, der Nagellack sollte noch nicht getrocknet sein, wenn die Perlen drauf gestreut werden. 


Kombiniert wurde das ganze mit einem dunkelblauen Nagellack von L'Oréal. Der ist so dunkel, dass er schon fast als schwarz durchgehen könnte. 
Perlen kamen bei nur auf einen Finger. Ich wäre, glaube ich, mehr als überfordert mit den Perlen auf jedem Finger. 




Kommentare:

  1. Das sieht sooo schick aus, allerdings hätte ich total Angst, dass die kleinen Perlen so schnell abgehen, sobald man irgendwo hin kommt :(. Aber ansonsten sind die wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen sehen toll aus, sie wären mit aber denke ich im Weg. Der dunkelblaue Nagellack ist wunderschön, mir gefallen fast-schwarze Töne sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus! :-)
    liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. I like the helpful information you provide in your articles.
    I'll bookmark your weblog and check again here frequently.

    I am quite sure I'll learn many new stuff right here!

    Best of luck for the next!

    My web blog: home renovator (www.homeimprovementdaily.com)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lustig aus,. wäre aber nichts für mich, ich würde ständig dran rummachen ;O) Da würden die Perlchen nicht lange halten *lach*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich richtig toll aus und es ist mal etwas anderes! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen