Yves Rocher Eis-Effekt Maske

Mein Wichtelgeschenk von Yves Rocher beinhaltete diese tolle Maske. Anfangs war ich etwas skeptisch was es mit dem Eis-Effekt auf sich hatte, aber diese Skepsis hat sich schnell in Luft aufgelöst nach der ersten Anwendung. Zunächst einmal riecht die Maske sehr fruchtig und ist von der Konsistenz her gelartig. Man trägt sie auf das gereinigte Gesicht auf und sie fühl sich total sanft an. Meine Haut hat sie sehr gut vertragen. 


Während der drei Minuten, die man sie auf der Haut hat, merkt man, dass es etwas kühler wird. Es fühlt sich genau so an, wenn es draußen kalt ist. Selbstverständlich ist die Maske an sich nicht kühl.
Den Effekt den sie hinterlässt, liebe ich. Das Gesicht sieht so viel frischer und wacher aus. Das ist einfach nur richtig genial.


Ich finde, dass die Maske Wunder bewirkt. Morgens ist sie einfach nur unschlagbar, die werde ich mir auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Kommentare:

  1. schon lange war ich nicht mehr bei yves roche shoppen. aber diese maske hört sich gut an, vielleicht lasse ich mich ja hinreissen dort vorbei zu schauen? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    danke für einen wieder tollen Tip!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das klingt sehr interessant :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ganz gespannt auf die Maske, die hab ich mir erst letztes WE im Yves Rocher Laden gekauft, nachdem ich es dort sogar noch ein wenig Rabatt drauf gab :). Genau die gleiche Sorte hab ich auch und freu mich nun schon drauf, sie auszuprobieren. Klingt auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend :).

    AntwortenLöschen
  5. Gesichtsmasken sind so toll! Diese von Yves Rovher hört sich interessant an, würde sie auch gerne mal ausprobieren! :-)

    XO von www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das klingt toll, ich mag sehr gerne Masken die einen Frischekick hinterlassen, da ist man gleich viel wacher und fitter.

    AntwortenLöschen
  7. Die sollte ich mal ausprobieren :) Danke für die Review.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich wieder in Deutschland bin, kauf mir das. Klingt so gut wie interessant.

    Xoxo,

    La Deutsche Diva
    http://ladeutschediva.blogspot.com

    AntwortenLöschen