Ethno-Kleid von Shipgratis

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute ein Kleid zeigen, das ich mir bei shipgratis.eu aussuchen durfte. Das Kleid gibt es in einer Universalgröße. Der Umfang an der Brust sollte in etwa 90 - 105 cm betragen. Es ist 80 cm lang, was es auf der einen Seite etwas kürzer macht, gleichzeitig aber auch als Tunika umfunktioniert werden kann. Eins ist jedenfalls sicher: Ohne Strumpfhose werde ich es nicht tragen. 


Was mich an dem Kleid besonders fasziniert hat, ist ganz klar das Muster. Es sieht so wunderschön aus und ist eine Mischung aus Hippie und Indianer :D Total multikulti eben. Andererseits ist das für mich ein tolles 70er-Jahre Kleid, das einfach nur super lässig sitzt. Allerdings ist das für mich eher ein Kleid, das ich bei wärmeren Temperaturen auspacken möchte.
Zudem liebe ich es wie die Ärmel geschnitten sind, das sieht richtig toll aus.


Mit dabei war auch ein Gürtel in Form einer schwarzen Schnur, den man sich locker um die Taille wickeln kann. Das sieht auch total schön aus und betont die Mitte.
So ein Kleid in der Form und in dem Muster habe ich vorher nicht gehabt. Es hat mir von Anfang an gefallen und ich habe mich sehr gefreut, als es angekommen ist. Somit möchte ich mich auch bei dem Online-Shop bedanken für das kostenlose Zusenden.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    das ist ein schönes Teil!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit Ethno Mustern tue ich mich immer verdammt schwer. Auf der Kleiderstange oder auf Bildern finde ich die Muster absolut nicht schön/ ansprechend und total "Omi". Getragen kann das aber wirklich sehr schön aussehen. Aber ich denke, dass das leider nichts für mich ist =/

    Ich hätte übrigens total gerne ein Tragebild gesehen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid erinnert mich total an Pocahontas *_*
    Das Muster ist sehr schön :) Freut mich total, dass du das Kleid zugeschickt bekommen hast <3

    Dankeschön Süße <3
    Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr :**
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts sehr gut. Schönes Muster, vorallem mit dem Band an der Hüfte. Als Kleid wäre es mir aber wohl zu kurz :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Mischung aus Hippie und Indianer trifft es echt gut. Im Sommer kann ich es mir richtig gut vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Kleider super schön und allein das Muster, gefällt mir auch schon wahnsinnig gut <3. Eine wirklich tolle Mischung !!

    AntwortenLöschen