Sushi Time


Wie kann man einen Abend schöner ausklingen lassen als mit leckerem Essen. Gestern Abend waren wir lecker Sushi essen. Es liegen Welten zwischen frisch gemachtem Sushi und den abgepackten Boxen, die es fast überall zu kaufen gibt. Allerdings liegen dementsprechend auch Welten zwischen den Preisen. Aber ich denke, dass es in Ordnung ist, sich auch mal hin und wieder etwas zu gönnen und einfach nur das Leben (und in dem Fall auch das Essen) zu genießen.

Kommentare:

  1. Oh wie lecker. *_*
    Sushi ist einfach das beste Essen, das es gibt. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sushi essen gehen ist immer teuer aber es schmeckt da auch viel viel besser ♡♡♡ bin jetzt richtig neidisch haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sushi, sieht wahnsinnig lecker aus! Den abgepackten Boxen aus den Supermärkten traue ich nicht so ganz über den Weg:)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh *_*. Ich war schon ewig kein Sushi mehr essen und wenn ich so dein Bild sehe, bekomm ich totalen Hunger :).

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt verdammt lecker aus !!! Ich liebe Sushi über alles.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. look tasty ! ;3

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, dass sieht lecker aus. Ich liebe Sushi. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Leeecker, ich liebe Sushi! :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiebe Sushi <3 Zum Glück gibt es bei uns ein tolles Sushirestaurant, das auch erschwinglich ist.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen