Jeanne en provence Handcreme in Rose Envoûtante

Ein weiteres Produkt, das ich in der Müller-Box hatte, war diese Handcreme. Die Marke Jeanne en provence habe ich vorher nicht gekannt bzw. sie ist mir im Müller vorher nicht aufgefallen. Vielleicht ist es deswegen noch spannender eine Review darüber zu schreiben. 
Das Design entspricht vollkommen meinem Geschmack. Weiß und Rosa in Kombination finde ich unschlagbar und mit Streifen wirkt das Behältnis noch viel süßer. 


Die Creme ist in einer herkömmlichen Tube enthalten und sie lässt sich ganz einfach dadurch dosieren. Was die Creme besonders macht, ist, dass sie recht flüssig ist. So eine Konsistenz habe ich vorher bei keiner Creme feststellen können. Abgesehen davon trocknet sie dafür wirklich sehr schnell. Denn es stört mich total, wenn eine Handcreme Ewigkeiten braucht um einzuziehen. Aus dem Grund vernachlässige ich das immer total.


Neben den oben genannten positiven Aspekten gibt es auch einen Punkt den ich ankreiden muss. Ich finde, dass die Creme zu parfümiert ist. Bei vielen Cremes ist der Duft nach einer Weile nicht mehr wahrzunehmen, aber bei der Creme hängt der Duft einem so lange in der Nase bis man sich die Hände wieder wäscht.


Kommentare:

  1. Ich hab die Marke bisher auch noch nicht gekannt, hatte davon allerdings mal einen Duft, ebenfalls in einer Müller-Box und ich muss sagen, schlecht finde ich sie auf jeden Fall nicht :). Die Handcreme finde ich auf den ersten Blick auch wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    das klingt nach einer guten Handcreme! Ich bin auch immer auf der Suche nach Handcremes, die schnell einziehen, so daß man sich während der Arbeit auch mal die Hände eincremen könnte ...
    Danke für's zeigen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist echt schön und gefällt mir echt gut. Ich finde es super, wenn Cremes so schnell einziehen :) Die Marke kenne ich aber echt noch gar nicht^^ Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Verpackung, wenn die Aufschrift französisch ist wirkt es gleich viel ansprechender :)

    AntwortenLöschen