Woman by Christina Aguilera

Hallo meine Lieben, in meiner Müller-Box war dieses tolle Parfum. Bisher habe ich nur einen Duft von Christina Aguilera und den finde ich für den Alltag gar nicht mal so schlecht. Zunächst einmal finde ich die Verpackung total schön mit den goldenen Schnörkel-Blümchen. In dem gleichen Design ist das Parfum-Flacon gehalten. Zudem ist das Parfum an sich tatsächlich rosa. Ein rosa Parfum hatte ich bisher noch nie. 


In Beschreiben von Düften bin ich leider miserabel, aber ich versuche mein Bestes. Beim ersten Riechen habe ich den Duft als sehr blumig empfunden. Anschließend habe ich fruchtige Noten wie Ananas heraus riechen können. Also es ist wieder ein pappsüßes Parfum, was mir ja immer am besten gefällt. Was sich bei dem Duft noch erahnen lässt, ist Moschus. Ich habe das Gefühl, dass alle Düfte von Christina Aguilera Moschus enthalten.


In dem Flacon sind 30 ml enthalten, es gibt aber auch eine 50 ml Variante. Ich finde den Duft sowas von angenehm und trage ihn besonders zu dieser Jahreszeit echt gerne.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    ja, es ist ein schöner Duft,mir persönlich aber zuuuuuu süß ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich liebe ihre Düfte total.
    Jedes von ihr hat mir bis jetzt super gefallen. :)
    Am Liebsten habe ich aber das By Night oder das ganz normal, welches
    sie als 1. rausgebracht hat. :) Das von dir habe/hatte ich noch nicht, duftet aber auch toll. :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Christina Aguilera Parfum! Hab die drei vorgänger Modelle und ich muss mir glaub ich das hier auch holen!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Duft - trage ihn im Alltag auch total gerne!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Duft von Christina, sie bringt immer tolle Düfte raus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Hehe jaa, Sailor Moon ist total cool :D

      Löschen
  6. Ich finde den Duft allein vom Optischen her, schon super ansprechend und ich hab mir auch schon dauernd überlegt, ob ich ihn mir nicht mal zulegen soll, allerdings hab ich noch so viele andere Düfte hier bei mir herumstehen, die ich erstmal einigermaßen leer machen möchte :).

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze bis jetzt alle Parfums von Christina Aguilera und alle haben mir bis jetzt auch gut gefallen :) Das werde ich mir auch auf jeden Fall noch holen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. So süße Parfums sind ja leider nicht so mein Fall.. aber dran schnuppern will ich schon mal! :)
    Dir auch eun frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Duft durch ForMe kennenlernen dürfen aber leider ist der Duft nicht wirklich etwas für mich. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mal den Duft, der nach ihr benannt ist, müsste glaube ich ihr erster gewesen sein? Der hat so ein schwarzes Spitzemuster :) Fand den richtig toll ♥

    danke :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen