Aufgebraucht Januar 2015


1. Nivea Augen Make-Up Entferner: Dass ich diesen Make-Up Entferner liebe, wisst ihr bereits. Für mich gibt es keinen besseren und deswegen sind auch gleich zwei Packungen leer. Übrigens finde ich das neue Design super. Und natürlich habe ich es wieder nachgekauft.
2. essence nude glam Nagellack: Der ist leider komplett leer, auch wenn es nicht so aussieht, aber ihr wisst ja, dass sich am Rand des Fläschchens Produkt absetzt. Die Farbe habe ich sehr gerne getragen. Sie war immer perfekt für seriöse Anlässe. Da es den leider nicht mehr gibt, kann ich ihn nicht nachkaufen.
3. essence matt Bronzer: Zu 100% ist er nicht aufgebraucht, aber er ist so zerbröselt, dass ich total keine Lust mehr darauf habe mit den Krümeln zu arbeiten. Den Bronzer möchte ich mir auf jeden Fall nachkaufen.
4. Balea Pflegecreme: Die ist wirklich super schön pflegend und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Aber ich möchte etwas anderes ausprobieren und deswegen werde ich es nicht nachkaufen.
5. bebe dreamy shower fluid: Das hat mir super gefallen. Es war relativ schnell leer, da das Produkt förmlich aus der Flsche geflutscht ist. Aber auch das möchte ich mir nicht nachkaufen.
6. treaclemoon one ginger morning: Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt, ich benutze das Duschgel so gerne. Auch das werde ich mir definitiv nachkaufen.

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, auf neue Produkte und die Erfahrungsberichte dazu! :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. echt krass, ich bekom meine nagellacke einfach nicht leer. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das treaclemoon one ginger morning hört sich total toll an. Ich habe es schon oft gesehn, mir jedoch noch nie gekauft. Aber da es unter deinen Lieblingsprodukten ist, werde ich es mir beim nächsten Einkauf vielleicht doch mal mitnehmen. :) Liebst Grace

    AntwortenLöschen
  4. I would like to try treaclemoon one ginger morning :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist eigentlich an den treaclemoon duschgels so gut? Also können die irgendwas besonderes oder schäumen besonders gut oder sowas oder riechen die einfach nur lecker?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post mit tollen Fotos :)
    Das Treaclemoon Duschgel mag ich auch total gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. One ginger morning habe ich auch gerade in der Dusche stehen. Ich finde ja, es riecht etwas nach Cola... :D

    Schönes Wochenende!
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das "One ginger morning" duftet aber wirklich sehr gut *.* ♥
    Nagellacke aufzubrauchen schaffe ich irgendwie nie :D Wie lange hast du dafür gebraucht? :)
    Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer guten Pflegecreme oder auch Bodybutter. Gibt es hier im Umkreis einen The Body Shop?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber wieder schöne Produkte aufgebraucht :). Das One Ginger Morning von Treaclemoon, hab ich immer noch bei mir daheim rumstehen :D. Irgendwie kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen, es endlich mal leer zu machen, da mich doch der Geruch nicht so ganz begeistern kann.

    AntwortenLöschen
  10. Die Balea Pflegecreme habe ich auch super gerne verwendet und ich war sehr traurig, als ich sie aufgebraucht habe. Aber ich habe sie mir ebenfalls nicht nachgekauft, da ich gerne andere Produkte teste.
    Das Shower Fluid von Bebe fand ich ok. Es war nicht besonderes und wie du schon sagtest: das Produkt ist förmlich aus der Flasche gelaufen =/ Man konnte es sehr schwer dosieren.

    Schönes Wochenende wünscht
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich verwende Rouge/Puder auch überhaupt nicht mehr gerne, sobald es nur noch Krümel sind..
    Finde ich immer sehr schade!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Meine Nichte ist vom One Ginger Morning Duschgel total begeistert weil sie findet es riecht nach Cola :)

    AntwortenLöschen
  13. Treaclemoon hat richtig tolle Produkte *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen