Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

Hallo meine Lieben, 
es gibt heute eine Review zur Handcreme von Neutrogena, die in meiner ersten Müller-Box war. Bei mit wimmelt es momentan von Handcremes, ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem eincremen. Aber das macht sich wirklich bemerkbar. Meine Hände sind bei weitem nicht mehr so rissig wie damals. Das Eincremen ist für mich ein Muss, das geht ganz schnell, wenn ich es für eine Weile vernachlässige.


Heute geht es jedenfalls um die Creme von Neutrogena. Die ist schön reichhaltig und sehr 'cremig'. Es dauert ein Weilchen bis sie komplett einwirkt, aber da muss man eben Geduld mitbringen. Danach fühlen sie sich jedenfalls sehr gut und gepflegt an. Abgesehen davon finde ich, dass sie sehr angenehm riecht. Nicht penetrant fruchtig, sondern sehr leicht. Und meine Haut verträgt sie sehr gut, ich habe keinerlei Probleme mit ihr gehabt.



Kommentare:

  1. Ich mag Neutrogena allgemein gerne und besonders von dieser Berry Reihe mag ich den Duft sehr gerne :) Würde ich mir wohl auch kaufen, wenn ich nicht soo viele Handcremes bereits zu Hause hätte ^^

    AntwortenLöschen
  2. mich stört es nicht wenn eine Handcreme nicht schnell einzieht, dann pfelgt sie meistens richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die macht richtig große Schübe :D Mein Freund immer so "Bei Molly ging das aber nicht so schnell" :D Bin schon gespannt, was ihre "Endgröße" wird :) Momentan wiegt sie 2,6 - 3,1 kg. Bekommen habe ich sie mit 1,12 kg.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch noch daheim, bei mir herumliegen und demnächst, möchte ich sie auch mal ausprobieren :). Deine Review klingt auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend, ich bin gespannt, wie ich mit ihr so zurechtkomme :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Creme auch total gerne :) Sie pflegt meine Hände im Winter richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Selber hab ich sie noch nicht gehabt, klingt aber nach einer guten Handcreme :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hatte die auch mal, fand sie aber nicht so gut. Benutze fast nur noch Seba Med Produkte

    AntwortenLöschen