essence longlasting eye pencil - 02 hot chocolate

Dass ich Kajalstifte wundervoll finde, wissen die Meisten hier wohl. Vor Kurzem habe ich mir einen neuen zugelegt, und zwar einen von essence. Der Preis liegt bei ca. 1,45 € und das Produkt lässt sich bequem über einen Drehmechanismus heraus schieben. Abgesehen davon ist hierbei der Vorteil, dass man den Stift so nicht spitzen muss. 
Bei der Farbe handelt es sich um ein mattes Braun, das frei von Glitter- und Schimmerpigmenten ist. 



Ich mag die Textur sehr, der Stift ist sehr weich und lässt sich sowohl auf der Wasserlinie, als auch unter oder über dem Wimpernkranz gut auftragen.
Darin enthalten sind 0,28 g und diese neigen auch nicht dazu abzubrechen oder zu schmelzen.
Die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen, ich habe ihn sowohl am unteren, als auch am oberen Wimpernkranz aufgetragen und er war den ganzen Tag über genau dort, wo ich ihn aufgetragen habe.



Ich finde den Stift wirklich sehr gut und finde, dass das bei dem Preis einfach nur der Wahnsinn ist, was das Produkt leistet. Den werde ich mir definitiv noch in anderen Nuancen kaufen.

Kommentare:

  1. Ich benutze momentan auch einen braunen essence Kajal und war sehr überrascht von der Qualität, er ist fast täglich in Gebrauch:)

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: Great eye pencil. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Ich tue mich mit Eyepencil auch echt schwer. Viele sind mir einfach zu hart oder zu schwach in der Farbabgabe.
    Aber vielleicht werde ich diesen mal testen :) Die Farbe gefällt mir auch für den Alltag echt gut :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen