Winter 2.0

Zum Glück ist momentan überall Winterschlussverkauf und da ich ganz dringend eine neue Jacke gebraucht habe, kam mir das Schnäppchen sehr entgegen. Die Jacke habe ich im Cult gekauft. Das ist ein Laden, der eigentlich nur im Süd-Westen Deutschlands zu finden ist. Die Jacke war runtergesetzt auf 40€. Vorher hat sie 60€ gekostet. 


Da ich dazu passend einen neuen Schal gesucht habe, habe ich im selben Laden einen gefunden. Dieser ist von Madonna und hat 5€ gekostet. Es ist ein super warmer Schlauchschal, der im Gegensatz zu den anderen Schlauchschals nicht wie eine Kette um den Hals liegt.


Kommentare:

  1. schöne Ausbeute, ich habe mir dieses Jahr im Ausverkauf einen neuen Daunenmantel gegönnt:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,die Jacke ist toll! Es schönes Schnäppchen, der Kuschelschal dazu sehr passend!
    Da hast Du wirklich gut und sehr schön eingekauft!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. I like the coat, seems warm and cute ^^
    I'm following you :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Den Cult kenn ich auch :). Also zumindest heißt der bei uns Kult und hieß früher Olymp & Hades :). Meinst du den ? Oder wahrscheinlich mein ich einen ganz anderen Laden :D. Auf jeden Fall, finde ich die Jacke sehr schön, da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht zeigst du uns ja schon bald Tragebilder?
    Farblich passen Jacke und Schal sehr gut zueinander und ich mag auch die Farben. Mal kein khaki, schwarz oder dunkelblau :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen