Freitagsfüller

1.  Silvester war sehr schön .
2.  Ich habe genug Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum steht bei uns immer noch .
4.  Die Zeit geht zu schnell verloren.
5.  Es wird zuviel mit den Nagellacken .
6.  Meine Gedanken heute sind positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Freundinnen , morgen habe ich einen Besuch beim Weihnachtszirkus geplant und Sonntag möchte ich Brunchen gehen !

Kommentare:

  1. Mein Weihnachtsbäumchen steht auch noch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit! Zumindest
    habe ich das Gefühl ;-)
    Ich wünsche Dir ein grandioses neues Jahr!
    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: indeed, time passes very quickly. I still have the Christmas tree at home. In my country still celebrate January 6th arrival of the Three Kings with gifts for everyone. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Mein Weihnachtsbaum & unser großer stehen auch immer noch :)
    Bleiben wohl bis nächste Woche stehen :D

    :D Das glaube ich dir, Kakao ist schon was feines, trinke ich echt selten.

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachtsbaum steht bei uns auch noch :) Aber ich mag es, wenn er nach Silvester/ Neujahr noch steht. Weihnachten ist immer so schnell vorbei, da will man nicht auch noch den Weihnachtsbaum so schnell entsorgen :p :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich hab mich total gefreut wegen deinem Kommentar auf meiner Seite.Vielleicht hast du ja lust wenn wir uns gegenseitig zu folgen ? Würde mich sehr Freuen :)

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen