Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Game of Thrones, The Big Bang Theory und ich war im Kino, der Film ist super spannend


|Gelesen| Franz Kafka - Die Verwandlung 
|Gehört| zu viel um das alles hier aufzuzählen
|Getan| ich war im Kino, habe mich mit meinen Freundinnen getroffen und einfach die freien Tage noch genossen
|Gegessen| neben Sushi, Nachos und anderem Süßkram, war ich die Woche auch noch Brunchen


|Getrunken| Wasser, Tee, Milch, Orangensaft und Sekt
|Gedacht| Ich mag am Mittwoch nicht wieder arbeiten gehen :D
|Gelacht| mit meinen Lieben um mich herum
|Geärgert| über den vermatschten Schnee

|Gefreut| dass ich bisher so fleißig war
|Gewünscht| einen freien Tag dazu
|Gekauft| Essen, Kinoticket
|Geklickt| Blogger, Facebook, Promiflash, YouTube

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt ob du einen Post zu 'Die Verwandlung' von Kafka machst. Wie fandest du das Buch? Bin auf deine Meinung sehr gespannt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gelesen und fand es echt interessant. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass junge Menschen nicht vor solcher Literatur zurück schrecken :)

      Löschen
  2. Kafka - Respekt :D e, ich mag den ja auch ganz gern...muss man nur verstehen, gell^^ Das ist nicht immer so einfach.
    Und tolle Sachen hast Du gegessen ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht, aber der Prozess hat mich ein paar Anläufe gekostet :D Am besten hat mir das Ganze dann über den Diskurs der Bürokratie-Problematik eingeleuchtet.

      Löschen
  3. ich muss auch am Mittwoch wieder arbeiten =( Ich hab so keine Lust dazu! Vorallem gehe ich morgen schon mal hin um schon mal meine Post bisschen zu bearbeiten und zu sortieren. Mensch da freue ich mich drauf (NICHT!) und nachdem ich dein Bild gesehen habe verspüre ich auch den Frang noch Brunchen zu gehen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite in einer Kanzlei, also ein Bürojob ;-) und du??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool das macht meine Schwester auch gerade ist voll der tolle Beruf finde ich :)

      Löschen
  5. dein Tisch ist schön gedeckt, es ist das erste, was mich in diesem Post interessiert...Hungerattacke!!!

    AntwortenLöschen
  6. The Loft looks like an interesting movie! I like your format on this blog post very cool.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Game of Thrones. Kann die neue Staffel kaum erwarten

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Sushi! Nachos! Lecker! Aber so ist das zwischen und nach dem Feiertagen :p Lauter Leckereien :P

    Liebe Grüße
    Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  9. Über den vermatschten Schnee, könnte ich mich auch ärgern. Sieht nämlich gar nicht mehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Den abgedeckten Tisch ist mir sofort aufgefallen.... ich bin neidisch! Ich vermisse deutsches Essen. Wie du alles mit "G" gemacht hast, finde ich sehr kreativ.

    LG aus sonnigem Florida.

    xoxo,


    La Deutsche Diva

    http://ladeutschediva.blogspot.com

    AntwortenLöschen