Mein Wichtelgeschenk

Kurz vor Weihnachten startete Yves Rocher eine Aktion bei der Blogger andere Blogger bewichteln und ein Geschenk im Wert von 30 € zusammenstellen durften. Nach langem hin und her lief die Aktion anders ab als angekündigt. Und so haben diejenigen, die ich bewichteln wollte es gar nicht mehr geschafft ein Päckchen zu erhalten.
Ich möchte mich bei Diana nochmal für das hübsche Päckchen bedanken. Mit dem Post möchte ich mein Wichtel-Geschenk mit euch teilen.

Ich habe mich durch ein paar Produkte schon durchgetestet. Ich liebe die Eis-Effekt Maske. Die ist so toll und kühlt die Haut ordentlich. Abgesehen davon riechen alle Produkte super lecker. Besonders das Duschgel mit Caramel.


Ich liebe diese Decke. Die ist so wahnsinnig kuschelig, das ist perfekt für die Jahreszeit.


Und genau so liebe ich auch die Teelichter. Wie bezaubernd sehen die denn bitte aus?



Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch mitmachen durftest ;) Die Sachen sehen toll aus, besonders die Teelichtgläser.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. tolles Paket, sehr bedacht zusammengestellt:)

    AntwortenLöschen
  3. Die handseife habe ich auch. Die ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das sind aber tolle und interessante Produkte :)
    Der Nagellack hat eine richtig schöne Farbe. Aber auch die restlichen Produkte sprechen mich total an :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Diana dir ja ein schönes Päckchen zusammengestellt :) Schade, dass deine Wichtel nicht mehr zum Zuge kamen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Sachen, gefallen mir total gut. Die Decke sieht wirklich richtig kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Produkte von Yves Rocher :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dies Eis-Effekt-Maske sieht ja spannend aus :) Und du scheinst total begeistert zu sein :)
    Die Maske werde ich mich sicherlich mal anschauen :) Aber auch die anderen Produkte finde ich wirklich klasse :)

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  9. Hello from Spain: great products. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen :)
    Ich liebe solche Kuscheldecken *_*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ti,
    schöne Wichtelgeschenke sind das!
    Von YR, Fruits Noir, hab ich ein Duschgel und Handseife bekommen, ein toller Duft!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Thank's for your visit. Nice blog, I love Yves Rocher. I like Your blog and I follow !

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Paket :). Freut mich sehr, dass du noch ein Wichtelgeschenk bekommen hast

    AntwortenLöschen
  14. wow sehr schönes Wichtelgeschenk. es war eine sehr sehr tolle Aktion. Ich hätte auch total gerne was gewonnen

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen und dass sie doch noch angekommen sind :) ♥

    AntwortenLöschen