Yellow & Pink AMU

Hallo meine Lieben, 
ich hasse es total AMUs bei solch einem trüben Wetter zu fotografieren, da quasi alles gruftig aussieht und die Farben nicht so rüberkommen wie sie eigentlich sind. Vielleicht sollte ich mir irgendwann solche Softboxen zulegen, da sieht das alles vielleicht besser aus. 
Jedenfalls habe ich heute einen Look geschminkt, der etwas anders ist. Auf dem beweglichen Lid habe ich mit Rosa und Lila gearbeitet und das alles schön verblendet. Am unteren Wimpernkranz kam ein dicker gelber Lidschstrich, der weit hinausläuft. Zum Schluss noch eine Schicht Mascara und fertig ist es!




Kommentare:

  1. Das ist ein tolles AMu, auf diese Farbkombi wäre ich nie gekommen :)
    Sieht wirklich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem AMU kriege ich Frühlingsgefühleee - tolles AMU *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schick aus.
    Ist mal was anderes. :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht hübsch aus, auch wenn ich eher kein orange unten gewählt hätte. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. interessante Idee, würde mir nicht einfallen:)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes und vor allem auch ausergewöhnliches AMU :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU, welches ich mir sehr gut im Sommer vorstellen könnte :)

    AntwortenLöschen