essence Haul

Hallo, meine Lieben, 
ich habe mir vor ein paar Tagen mal ein paar hübsche Produkte von essence gegönnt. Ich war in letzter Zeit sehr unzufrieden mit meinen Produkten für meinen Teint. Alles sah so fleckig aus und dunkelte über den Tag hin etwas ab. Dabei nehme ich schon immer die hellsten Nuancen. Jedenfalls brauchte ich etwas anderes für meine Routine, das mein Hautbild anders aussehen lässt. Einiges habe ich schon getestet, aber ich werde zu jedem Produkt einen separaten Post verfassen. Deswegen fällt dieser auch etwas kürzer aus. 


Von links nach rechts:
match2cover cream concealer - 2,45 €
blush up! powder blush - 3,45 €
soft touch mousse make-up - 3,75 €
all about matt! fixing compact powder - 2,95 €
powder brush - 2,95€

Kommentare:

  1. Der Blush hat eine tolle Farbe und der Pinsel sieht richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Blog
    Facebook "Habanero Handmade" Fanpage
    Facebook "Habanero Bio Beauty & Fashion Style" Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade diese Produkte finde ich fast alle richtig schlecht. Besonders der Concealer (ist schon im Müll) und das Mousse Make up. Das Puder finde ich nur durchschnittlich und leider etwas grob. Einzig das Blush finde ich gut.

    Ich bin gespannt auf Reviews und ob das nur mein objektiver Eindruck ist oder die Produkte wirklich schlecht sind.

    LG Morph

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: Fabulous purchases. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel sieht richtig süß aus. Das All About Matt Puder mag ich gar nicht, bei mir hat das gar nicht funktioniert.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Blusher ist so toll den hab eich auch und liebe ihn ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush sieht sehr süß aus hat eine tolle Farbe & der Pinsel gefällt mir auch :)

    Dankeschön Süße, das ist lieb von dir :**
    <33

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nicht dass die essence Pinsel jetzt ein neues Design haben, gefällt mir sehr gut :)
    Die Foudation habe ich von Catrice und mag ich ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diesen blush brush. Ich möchte einen in Pink haben :)


    Xoxo,

    La Deutsche Diva
    http://ladeutschediva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Für mich sind alle Drogerie Foundations viiiel zu dunkel, weshalb Essence in der Hinsicht überhaupt nicht für mich in Frage kommt.
    Schade eigentlich, dass ich da wirklich auf High End angewiesen bin. :/

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Produkte, über einen Post über das Mousse Make-up würde ich mich freuen!
    Hab eine tolle, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul!
    Der Pinsel sieht richtig hübsch toll aus!
    Den will ich auch noch in meiner Sammlung haben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. aaww der Pinsel sieht so wundervoll aus und passt perfekt zu deinem Blogdesign :D Welches übrigens ganz bezaubernd ist :) hast ne neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Pinsel von Essence mag ich total gerne :)
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen