Make Up Factory Nail Color - 188

Heute gibt es wieder ein Produkt aus der Müller-Box, das ich euch zeigen möchte. Es ist dieses Mal ein Nagellack von Make Up Factory. Die Marke gibt es, soweit ich weiß, nur im Müller und ich habe bisher eine Mascara und einen Gloss davon. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich nun auch mal einen Nagellack ausprobieren kann. Insgesamt sind in dem Behältnis 9 ml drin, was einem auf jeden Fall für eine ganze Weile ausreichen wird. Der Preis liegt in etwa bei 9€. 


Ich würde empfehlen den Lack in zwei Schichten aufzutragen, da so das Ergebnis viel deckender erscheint. Die Farbe enthält einen feinen Schimmer, was sie leicht metallisch wirken lässt. Das finde ich persönlich nicht so hübsch, aber auch nicht grottenhässlich. Er trocknet für zwei Schichten gar nicht mal so schlecht. Innerhalb weniger Minuten ist der Lack trocken.
Abgesehen davon zeichnet den Lack aus, dass er lange hält. Bei mir hat er erst nach vier Tagen angefangen zu splittern.


Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich noch gar nicht aber die Farbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Schimmer würde er mir auch besser gefallen aber toll, dass er so gut hält:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ti,

    falls du mal wieder Lust hast, etwas über Bücher zu schreiben: Wir haben dich für einen Liebster Award nominiert! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen:
    http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/01/wir-bucher-liebster-award.html

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Diana & Katharina

    AntwortenLöschen