alverde Coverstick - 02 beige

Dass ich mich ein wenig im alverde-Sortiment ausgetobt habe, habe ich bereits vor ein paar Tagen hier erwähnt. Und somit möchte ich auch mit dem nächsten Produkt weiter machen: den Coverstick. Ich wollte schon immer einen Abdeckstift in Stiftform haben. Ich hatte die Vorstellung, dass man damit viel besser kleine Rötungen abdecken kann als mit flüssigen Concealern oder herausdrehbaren Abdeckstiften. 


Ich finde den Stift eher nicht so gut. Meiner Meinung nach ist er viel zu hart und lässt sich alles andere als einfach verteilen. Ich bräuchte da eine viel cremigere Konsistenz, die sich problemlos auftragen lässt. Leider fehlt das bei dem Coverstick komplett. Wahrscheinlich werde ich ihn zum Kajal umfunktionieren bzw muss irgendwie schauen, dass ich ihn vielleicht irgendwie anders verwenden kann.



Kommentare:

  1. Schade eigentlich. Hoffentlich taugt er als Kajal mehr.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser Coverstick sollte schon etwas weich sein, sonst klappt das nicht!

    Sehr schade, die Idee wäre toll gewesen!

    Danke für Deinen Interessanten Bericht, mit den tollen Bildern!

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, liebe Ti, als Abdeckstift ist sowas viel zu hart. Die Konsistenz wie ein Lippenstift wäre schon eher was ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich bisher gar nicht gehört, klingt aber auch nicht so toll

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: I like this beauty product. Great recommendation. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. An sich sieht der Stift ja wirklich interessant aus. Schade nur, dass er so hart ist. Ich mag das auch überhaupt nicht.
    Bei deinem Swatch ist mir aufgefallen, dass der Concealer sehr gelbstichig ist =/ Auch das versuche ich meistens zu vermeiden, da meine Haut einen eher rosastichigen Unterton hat.
    Sehr interessante Review. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen