Blogaward

Ich wurde von der lieben Alexandra getaggt und darf nun 11 Fragen beantworten. Vielen lieben Dank dafür. 


1. Was ist dein Geheimtipp, für gesundes Haar ?

Ohje, ich glaube, dass ich die letzte Person bin, die irgendwelche Tipps bezüglich Haarpflege geben sollte. 

2. Auf was könntest du im Leben niemals verzichten?

Auf meine Familie

3. Welcher ist dein liebster Duft ?

'Daisy' von Marc Jacobs, 'La vie est belle' von Lancôme und 'Sí' von Giorgio Armani

4. Was ist dein größer Wunsch, den du dir noch erfüllen möchtest, oder bereits erfüllt hast ?

Irgendwann eine Familie zu gründen

5. Hast du irgendwelche Make Up-Sünden ?

Ich habe damals schimmernden hellblauen Lidschatten mit metallic-rosa Lippenstift kombiniert...

6. Du hast eine Schwäche für .. ?

Make-Up und Schokolade

7. Lieber High-End, Drogerie, oder beides ?

Beides :) 

8. Hast du einen Lieblingsspruch und wenn ja, welcher ist es ?

Ich liebe Zitate und momentan mag ich das von Oscar Wilde: "Am Ende wird alles gut. 
Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

9. Was genau benutzt du alles, wenn du dich schminkst ? 

Das volle Programm: Eyeliner, Lidschatten, Foundation, Blush, Lippenstift, ... 

10. Welches ist dein Lieblingskosmetikprodukt und warum ?

Momentan habe ich wieder Mousse Make-Ups für mich entdeckt, die sind echt super. 

11. Was ist dein absolutes Lieblings Must-Have ? 

Ein gut deckender Concealer ist mein absolutes Must-Have


Ich würde wieder niemanden nominieren, ich habe noch zwei weitere Tags und werde zusehen, dass ich da mal jemanden weiter tagge. Ansonsten bitte ich jeden die Fragen zu beantworten, die Lust dazu haben daran teilzunehmen. 

Kommentare:

  1. Freut mich das du mit gemacht hast :). Den Duft Si von Giorgio Armani möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen, allerdings hab ich erstmal ein Dupe davon in Gebrauch, welches genau gleich riecht <3.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Zitat ebenfalls total!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Punkt Nummer 2 und 4 finde ich richtig toll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen