essence all about matt! high covering concealer - 10 matt beige

Ein weiteres neues Produkt aus dem neuen Sortiment von essence, ist dieser Concealer. Den gibt es in insgesamt zwei Farben, ich hab mir die gelbstichigere und hellere Nuance ausgesucht. 
Er lässt sich sehr einfach in die Haut einarbeiten und verblenden. Der Concealer braucht ein Weilchen bis er matt wird. Sobald er angetrocknet ist, erkennt man das auch besser.
Insgesamt sind darin 12 ml enthalten und er kostet 1,99€.


Das Produkt lässt sich durch die Tube ganz einfach dosieren und verteilen. Ich benutze immer einen Concealer-Pinsel, aber man kann das auch genau so gut mit den Fingern machen.


Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, es lässt das Erscheinungsbild etwas frischer aussehen und sieht nicht 'unnatürlich frisch' aus. Wenn man zur Schule, Uni oder zur Arbeit geht, ist er perfekt. Für einen wichtigeren Anlass wäre mir das allerdings zu wenig an Deckungskraft.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Concealer, den ich auch gut finde :)

    AntwortenLöschen
  3. finde die Deckkraft an sich schon mal ziemlich gut! Aber dafür, dass er ein "high coverage" concealer sein soll, finde ich es dann doch etwas zu wenig.. Sehe es genauso wie du, für den Alltag scheint er perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir wäre er wohl zu wenig, unter meine Augen muss alles an Deckkraft was ich finden kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also nicht so toll? Ich habe leider auch noch keinen perfekten gefunden :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Ergebnis gar nicht mal so schlecht, aber es ist echt schon schwer eine stark deckenden Concealer zu finden!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen