Mac Cremestick Liner - Cream O'Spice

Was braucht man heutzutage für die klassische Kylie Jenner-Lippe oder den 90er Grunge Style? Ganz klar: einen braunen Lippenstift und dazu natürlich den passenden Lipliner. Dass ich eine Vorliebe für braune Lippenstifte entwickelt habe, habe ich hier oft erwähnt. Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr an dem Look satt sehen und ich liebe ihn für diese kalte Jahreszeit. Dafür ist er einfach perfekt. 



So wie alle Mac Produkte, ist auch dieser Lipliner sehr teuer. Er kostet 18 €.


Und ich habe ihn leider genau so verranzt erhalten. Am Deckel hing ein Teil meines wunderschönen Lipliners. Ich finde, dass das bei so einem Preis einfach nicht sein darf, dass das Produkt so ankommt. Allerdings hat das die Post verbockt, weil ich fand, dass die Verpackung für einen Lipliner verdammt riesig war und die Box nicht zusätzlich befüllt war. Zwar stand drauf, dass es zerbrechlich ist, aber was soll's. Es war mir den Aufwand letztendlich nicht wert den zurückzuschicken, zumal es eine Herausforderung war ihn zu bestellen, weil er online ständig ausverkauft war.


Aber dennoch möchte ich das jetzt einmal zur Seite schieben und auf die hervorragende Qualität eingehen. Er ist super schön cremig und lässt sich sehr präzise auftragen. Abgesehen davon schmiert er nicht und hält stundenlang. Hier darf man das Nachziehen vom Lippenstift garantiert nicht vergessen. Die Kontur sieht man, auch wenn der Lippenstift verblasst. Also, Hut ab vor der wunderbaren Haltbarkeit.


Hier habe ich ihn mit meinem braunen Lippenstift von essence kombiniert und das ist auch aktuell mein Lieblings-Look. Zwar bleiben Nude-Lippenstifte immer meine Nummer 1, aber das hier ist ganz dicht dahinter.


Kommentare:

  1. Ooooh, die Farbe ist wunderschön!
    Zaubert diesen "my lips but better" Look, gefällt mir total...
    Und du hast wirklich tolle Lippen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: great tips. Fabulous liner cream. keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das ist wieder eine Farbe nach meinem Geschmack :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, dass passt ja perfekt zueinander und sieht richtig, richtig toll aus :).

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Farbe, ich wusste gar nicht, dass Mac diese Sorte Lipliner führt :)

    AntwortenLöschen
  6. Der essence Lippenstift gefällt mir richtig gut. Also die Farbe. Wäre genau nach meinem Geschmack, obwohl ich in letzter Zeit meist Rot trage.

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh den habe ich auch schon ewig im Auge den Lipliner, finde die Farbe so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wahnsinnig schön aus, gefällt mir sehr gut.
    18€ wären mir allerdings viel zu teuer für einen Lipliner :D

    :) Freut mich, dass dir die Geschenke gefallen <3
    Dankeschön <3 Ich wünsche dir und deinem Freund auch viel Glück:)

    AntwortenLöschen