Dieser Nagellack hat sich mittlerweile zu meinem absoluten Lieblings-Top-Coat entwickelt. Abgesehen davon, dass er total außergewöhnlich aussieht, ist er auch super bequem zum Ablackieren. Zwar passt er definitiv besser zum Winter, aber ich mag überhaupt nicht auf ihn verzichten und trage ihn deswegen sehr oft. Ich habe ihn hier bereits schon mehrmals gezeigt, aber ich finde, dass er sich so vielseitig kombinieren lässt, dass ich das euch nicht vorenthalten möchte.



Kommentare:

  1. sehr hübsch, erinnert an Schnee und Eis:)

    AntwortenLöschen
  2. Ciate mini Lacke sind wirklich total niedlich^^ Der Topper gefällt mir echt gut. Das ist eine süß Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello ...
    What beautiful.
    Super delicate.
    Would use ....
    Even more ...
    JaqueVirtual ...
    http://jaquevirtual.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ein sehr schönes Stück und gute Kombi! Muss man nicht verzichten, wenn es einem so gut gefällt :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, tolles Stück.
    Liebe Grüsse
    xx Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen