Hallo Frühling

Hallo meine Lieben, 
also ich bin definitiv reif für den Frühling und dieser ist auch bereits in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ich bin so oft am Pimkie vorbei gegangen die letzten zwei Wochen und immer wieder hat mich dieses Gelb wortwörtlich angeschienen. Neben hübschen Shirts, Kleidern und sommerlichen Mänteln, gab es auch noch diesen hübschen Blazer. Letztendlich habe ich mich für ihn entschieden und hatte gerade noch Glück, dass es ihn in meiner Größe gab. Er gefällt mir vom Schnitt her richtig gut, dieser angeschrägte Verlauf ist so toll. Und der Reißverschluss einmal um den Blazer finde ich sehr passend. Zu meinem Glück kann man ihn nicht zumachen, da er sonst doch etwas kleiner ausgefallen wäre. Aber der eigentliche Kaufgrund war schlicht und einfach das Pastell-Gelb. Wie bereits angedeutet habe ich ihn im Pimkie gefunden. Der Preis liegt bei ca. 35 € und ich bin einfach nur mehr als glücklich den gefunden zu haben, weil ich mir jetzt schon sicher bin, dass das mein Lieblingsteil für den Frühling und den Sommer sein wird. 


Kommentare:

  1. Hello ♥
    die Jacke ist ja super schön!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Jacke :)
    wirklich Frühling pur!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ist der aber schön *_*. Ooooh, für den Frühling einfach perfekt und die Farbe, ist wirklich schick !! Den hätte ich mir auch auf jeden Fall mitgenommen, der sieht wirklich toll aus :).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Blazer hat eine sehr schöne Farbe gefällt mir sehr gut. Das Pastell-Gelb sieht einfach nur grandios aus. Bei Pimkie finde ich nie schöne Sachen, aber der Blazer ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. I don't understand any word U wrote, but the jacket is very pretty ^^

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ti,
    ein hübsches Jäckchen ist das, und in einer wirklich schönen Frühlingsfarbe!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine super farbe für den frühling. :) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blazer, toller Schnitt. Er lässt sich bestimmt super kombinieren. Für mich wäre er aber nichts, Gelb steht mir leider nicht so gut :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Gelb ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber auf dem Blazer gefällt es mir irgendwie. Sieht bestimmt super aus im Sommer und Frühling. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wirklich hübsch aus! Ich bedaure es sehr, dass mir Gelb nicht steht! Ich finde zwar, man sollte tragen, was einem gefällt, aber wenn die Farbe einen dann total blöd aussehen lässt, ist es ja irgendwie auch am Ziel vorbei -.-
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer sieht echt toll aus, die Farbe passt perfekt in den Frühling :)
    Pimkie hat allgemein echt süße Sachern wie ich finde ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Stück! Ich habe definitiv zu wenig gelbe Teile im Schrank ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen