essence long lasting eye pencil - 20 lucky lead

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch einen neuen Kajal aus meiner Sammlung vorstellen. Er ist von essence und gehört zu der longlasting-Reihe. Das sind die Stifte, die eine gelige Textur haben und sich herausdrehen lassen. Man braucht keinen Spitzer für die Art von Kajal und man kann mit ihnen sehr präzise auftragen. Ich habe mir einen in Graus ausgesucht, weil ich manchmal im Alltag etwas softeres als Schwarz brauche, um meine Augen zu betonen. 



Mittlerweile habe ich schon drei Stück von denen und ich muss sagen, dass ich auch noch nach wie vor super zufrieden mit ihnen bin. Sie verschmieren im Laufe des Tages nicht und sind eigentlich genau dort, wo man sie platziert hat. Mit der Zeit verblasst die Farbe aber ein wenig, das empfinde ich etwas als störend, wenn ich den in schwarz auftrage. Mit Grau/Braun sieht das alles nicht so schlimm aus, aber mit Tiefschwarz hingegen sehr. Ansonsten kann ich nur noch ergänzen, dass ich von der Farbe sehr fasziniert bin. Es erinnert mich an ganz dunkles Metall und wirkt auf mich daher sehr edel, wobei der Stift frei von Schimmer oder Glitzer ist. 



Kommentare:

  1. Der Eye pencil klingt toll, den muss ich auf jeden Fall auch mal
    testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr edel aus :)
    Ich habe einen in braun und hatte mal einen in schwarz,der hat relativ lange gehalten :)

    Dankeschön Süße <3
    :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die kajalstifte von essence allgemein voll gut :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde essenec Kajalstifte auch super, besonders zu diesem Preis :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein allerliebster Lieblingskajal, den ich gegen nichts auf der Welt mehr eintauschen möchte :). Ich liebe diesen Kajal einfach so sehr und er begleitet mich schon seit dem ich mich das erste Mal geschminkt hab :). Allerdings hab ich persönlich nicht das Problem, dass er nach einiger Zeit verblasst. Bei mir bleibt er auf der Wasserlinie selbst über Stunden immer so kräftig wie am Anfang und selbst wenn der Tag extrem lang und bis in die Nacht rein wird, bleibt alles da wo es hingehört :).

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ein schöner Kajal!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klingt super! :) Außer natürlich die Sache mit dem Ausbleichen :(
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den auch mal eine ganze Weile genutzt. Bin aber jetzt zu richtigen Puder Kajals umgestiegen weil die einfach besser halten und farbintensiver sind

    AntwortenLöschen
  9. schaut vielversprechend aus =) ich benutze schon seit längerem einen Gel Eyeliner von Catrice und der bleicht zum Glück nicht aus.
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mein Lieblingskajal, ich kaufe den immer wieder nach. :D
    Aber ich muss sagen bei mir verblasst er nicht sooo schnell aber man sieht es schon.
    Aber ich muss mich mal in umgucken, welche Kajals es noch so gibt.

    Liebe Grüße
    Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen