Food Haul

So einen Post habe ich bisher noch nie gemacht und ich probiere es jetzt einfach mal aus. Beim letzten Einkaufen habe ich ein paar leckere Sachen mitgenommen, die ich ausprobieren wollte bzw. von denen ich momentan nicht genug bekomme. 

Da haben wir einmal den Familien Pudding. Ich zähle hierbei als "Familie" wie sich heraus gestellt hat. Den esse ich wirklich eimerweise. 


Die Double Chocolate Desserts habe ich im Aldi gefunden und ich fand die leider gar nicht gut. Die sehen zwar super schön aus in den Gläsern, waren aber ungenießbar.


Den Milk Shake gibt es auch im Aldi und ich liebe den total. Er ist so schön schokoladig und dickflüssiger.


Rosenkohl finde ich momentan total lecker. Ich begeistere mich eher für Obst als für Gemüse, aber wenn, dann muss es Rosenkohl, Blumenkohl oder Brokkoli sein.


Endlich gibt es auch wieder Erdbeeren. Sie sind zwar noch unnatürlich riesig, aber das war mir dann auch egal. Geschmeckt haben sie trotzdem.


Den habe ich bei Alexandra gesehen und musste ihn deswegen auch mal mitnehmen. Es schmeckt super lecker und die kleinen Marshmallows sind einfach nur perfekt dazu.


Den Soja Joghurt finde ich auch super lecker. Er schmeckt zwar speziell und wird garantiert nicht jedem schmecken, aber ich empfinde ihn als sehr köstlich.


Den Trüffelkuchen gab es auch im Aldi, aber den fand ich leider nicht gut. Er hat einen leichten alkoholischen Nachgeschmack.


Wenn ich Müsli kaufe, dann muss es von Dr. Oetker sein. Die sind sehr lecker und halten lange satt.


Kommentare:

  1. Erdbeeren esse ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Griespudding, besonders den von Landliebe mit Schokogeschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. I follow you via gfc #753, follow back? :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Dr. Oetker Müslis finde ich auch gut, die Sorte kenne ich noch gar nicht :)
    Marshmallows Yoghurt *_* ♥


    AntwortenLöschen
  5. Mhhh frisch für den Frühling!
    Sehr lecker und gesund, Kuchen wird jetzt mal mitgezählt ;)
    Habe den selbst mal gekauft und gebe dir Recht, der schmeckt echt etwas nach Alkohol.
    Am besten finde ich deine Erdbeeren, die eine sieht aus wie n Po mit Beinen :P

    Liebste Grüße und hab ein schönes Wochenende :)
    Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Soja Joghurt :D. Essen den total gerne.
    Der Joghurt mit den Marshmallows habe ich ja noch nie gesehen, der sieht mega interessant und lecker aus. Die Erdbeeren die ich hatte, waren auch sehr groß, aber trotzdem haben sie gut geschmeckt.
    Müsli von Dr.Oetker esse ich sehr gerne, mag ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du von dem Balea Trockenshampoo gar nicht begeistert bist :( Aber man kann ja nicht immer alles gut finden :)

      Löschen
  7. Probier mal bei aldi aus dem kühlregal die veggie schnitzel, die sind sooo lecker!! :)
    Cooler Haul!
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Einkauft und Post, ist auf jeden Fall mal was anderes :). Freut mich das du bei dem Pudding mit den Marshmallows fündig geworden bist :D. Ich könnte mich regelrecht reinlegen und ess ihn zwischendurch, wirklich mal gerne. Von dem Desira Shake hatte ich auch mal einen, allerdings als Erdbeere und fand den wahnsinnig lecker <3. Und Griespudding liebe ich *_*. Ich kauf mir da am liebsten immer gleich 'die Eimer', da ist einfach mehr drinnen und ich hab mehr vom Griespudding :D.

    AntwortenLöschen
  9. Kennst du schon den 2. Teil? Also The Purge: Anarchy? :) Finde den noch besser als Teil 1 :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. So einen Post hab ich bislang auch noch nicht gesehen - aber ich finde die Idee super niedlich. :D
    Weiter so. ♥

    Dir noch einen schönen Abend.
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com

    AntwortenLöschen