alverde Mono Matt Lidschatten - 20 Warm Vanilla

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen Lidschatten von alverde vorstellen. Den habe ich bereits in einer anderen Farbe vor einer Weile gekauft und ich bin echt super zufrieden. 
Wie der Name es bereits andeutet, handelt es sich hierbei um einen matten Lidschatten. Er lässt sich sehr einfach verteilen und ist relativ gut pigmentiert. 
Auf dem Lid merkt man den Lidschatten gar nicht, er ist von der Textur her super schön leicht. 


Ich trage ihn immer mit dem Lidschattenpinsel auf und benutze ihn sehr gerne zum Verblenden.
Dazu eignet er sich einfach nur optimal.
Meistens trage ich vorher noch eine Lidschatten-Base auf und deswegen kann ich nur berichten, dass er auf der Grundlage den ganzen Tag hält und sich nicht in der Lidfalte absetzt.



Kommentare:

  1. schöne farbe, ich habe gestern erst meine lidschatten aussortiert. krass wie viele farben bzw. nuancen ich doch doppelt und dreifach hatte. in nächster zeit brauche ich mir keine neuen mehr zulegen, mal sehen ob ich mich daran halten kann? :D lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht sehr gut aus und wirklich wie ein Produkt welches perfekt fürs Verblenden bei uns blasseren Leuten geeignet ist. Zuerst habe ich beim Vorschaubild abeer gedacht, dass es sich um ein Puder handelt. :D
    Mir ist beim Kommentare durchscrollen aufgefallen, dass wir uns in 2 Wochen seit 3 Jahren folgen und kommentieren. Musste einfach mal gesagt sein. :)

    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist zwar nix besonderes, aber genau so eine Farbe braucht man ja immer. Habe in der Drogerie schon als mal geschaut und bin bei essence hängen geblieben ( Die neuen I love Nudes). aber ich glaube den werde ich mir trotzdem noch mal dazu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Farbe und ein echt vielseitiges Produkt. Danke für die Review.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja hübsch aus :). Eine tolle Review mal wieder und ein wirklich tolles Produkt !!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen aus dieser Reihe, einen Bordeaux farbenen, den es glaube ich gar nicht mehr gibt :D aber mjt dem bin ich echt super zufrieden!

    AntwortenLöschen