alverde Schimmer-Rouge - 10 secret rose

Hallo meine Lieben, da ich ja neulich etwas mehr Geld im dm für alverde-Produkte da gelassen habe, als geplant, kommen nun die Woche die Reviews zu den Produkten.


Es gibt unter anderem einen neuen Blush. Das ist der einzige im Sortiment, der nicht matt ist. Der Blush ist dreifarbig, wobei alle Farben in unterschiedlichen Rosé-Tönen sind. Es ist schwierig jede Farbe für sich zu erwischen, besonders wenn man einen großen Pinsel hat. Aber ich finde, dass gerade die drei Farben in Kombination einfach nur unschlagbar sind. Die Gefahr dabei 'overblushed' auszusehen, ist quasi nicht vorhanden, außer man schichtet den Blush tausend Mal. Aber ansonsten ist er super schön natürlich und hinterlässt zudem einen tollen Glow.


Ich nehme immer einen riesigen Pinsel zum Auftragen und die Übergänge sind überhaupt nicht zu sehen.
Aber was mir als aller erstes aufgefallen ist als ich den Blush geöffnet habe, war der grandiose Duft. Wow, er riecht so wunderbar süß, das ist der Wahnsinn.
Zusammengefasst bin ich sehr begeistert von diesem tollen Produkt und ich würde es mir definitiv wieder kaufen wollen.  


Kommentare:

  1. Die Farben sind richtig schön und gefallen mir sehr gut. Klingt nach einem tolles Produkt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch, der ist megaschön!

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Rouge :)
    werde ich mir mal genauer ansehen :)

    ganz liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Blush besitze ich auch und ich mag ihn sehr!
    Dezent und doch mit schöner Farbe und Schimmer und vor allem macht der rein optisch schon was her ;)
    Und es stimmt, der Geruch ist sehr angenehm!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Blush auch so sehr. Es ist so schön dezent, aber dennoch sichtbar :)
    Nur krümmelt es echt stark, bei so viel Inhalt stört mich das aber nicht :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gut aus, ich besitze ein Alverde Blush und finde die Qualität wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht ja wunderschön aus... nicht nur als Design... sondern auch der Swatch..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen