Das perfekte Dessert

Das ist aktuell mein Lieblings-Dessert. Es gibt nichts, das ich momentan lieber esse als diese himmliche Kombination: Erdbeeren und Nutella. Seit es wieder Erdbeeren gibt, esse ich bestimmt einmal die Woche diese grandiose Kombination. Ich rede mir ein, dass es nicht sooo schlimm ist, weil ich größtenteils dabei trotzdem Erdbeeren zu mir nehme. Gleichzeitig finde ich, dass keine Frucht so gut mit Nutella schmeckt wie Erdbeeren. Was meint ihr? Esst ihr Erdbeeren lieber pur oder mögt ihr Nutella überhaupt?



Kommentare:

  1. Hmmmm, liebe Ti, eine Verführung, die ich mal ausprobieren muß *lach*
    Ich liebe Erdbeeren und ich liebe Nutella! Hab beides aber noch nicht zusammen gegessen ....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und leckeres ;O) Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ein Horrordessert für mich. Erdbeeren liebe ich über alles und freue mich jetzt schon darauf, wenn ich sie endlich im Sommer wieder selbstpflücken kann und nicht immer die TK-Erdbeeren nehmen muss. Nutella schmeckt mir, durch verstörende Kindheitserinnerungen, gar nicht mehr, aber da ich mir Erdbeeren mit Schokolade gut vorstellen kann denk ich mir, dass diese Kombi allen Nutella-Fans super schmeckt. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das lecker aus! Yummi!!!

    Toller Post mit schönen Bildern!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh..ich liebe Erdbeeren und Nutella. Vermutlich liebe ich dann auch Erdbeeren mit Nutella, muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie Nutella mit Erdbeeren gegessen :D. Allerdings hast du mir da gerade total Lust drauf gemacht und ich bin soo froh, dass ich noch welche daheim hab -lach-.

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeeren sind super lecker, Nutella ist super lecker - ich glaube, zusammen sind sie wirklich das perfekte Dessert! Werde ich mal probieren! :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man nie genug von bekommen :D ich esse das auch gerne zwischendurch :-)

    Liebe Grüße & Schönes Wochenende <3

    Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: I really like Nutella. Very tasty. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker!
    Die Kombination ist aber auch einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Erdbeeren, esse sie jede Woche :D Aber Erdbeeren und Nutella habe ich noch nie probiert, aber das schmeckt bestimmt grandios. Morgen direkt mal probieren :D.

    AntwortenLöschen
  11. Ah super lecker *-* ich glaube ich muss morgen Erdbeeren kaufen :D

    AntwortenLöschen
  12. ich mag Erdbeeren und ich mag Nutella aber die Kombination klingt irgendwie pervers :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe generell Früchte mit Nutella :D Mit Bananen ist es auch absolut lecker <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner blog :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :-)

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das auch total :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das muss ich auch mal probieren :)
    Ich liebe Erdbeeren und freue mich schon wieder auf die "Aufs Feld fahren und Erdbeeren kaufen" Zeit :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. oh, ich freu mich schon so darauf, wenn erdbeeren wieder saison haben und richtig gut schmecken - im moment duften sie zwar himmlisch, aber die ganze chemie lässt mich dann am ende (meistens) doch vorm kauf zurückschrecken.. xo j.

    AntwortenLöschen