Mein neues Schmuckstück

Vor ein paar Tagen habe ich sehr vom Orsay geschwärmt, wie toll die Sachen sind, wie positiv der Stil sich verändert hat, etc. Am selben Tag, als ich die Tasche gefunden habe, bn ich auch auf eine traumhaft schöne Kette gestoßen. So eine habe ich schon echt lange gesucht und nun bin ich endlich fündig geworden. Abgesehen davon, dass sie super zu meiner neuen Tasche passt, war die Optik natürlich der ausschlaggebende Grund für den Kauf. Sie ist in diesem zarten Rosa gehalten und gleichzeitig auch transparent. Es sieht aus, als hingen Eiskristalle um den Hals. Ich habe so eine bei Zara für 40 € gesehen und fand das maßlos übertrieben. Diese hat ca. 13 € gekostet und ich muss sagen. dass ich da auch schon lange überlegt habe, ob es sich lohnt. Statementketten sind generell teuer, das ist mir klar, aber für mich ist das ein großes Problem, dass Modeschmuck so sau schnell anläuft und man es dann nicht mehr tragen kann. Bei dieser hier könnte ich der Problematik entgehen und aus dem Grund durfte sie auch mit mir mit.


Kommentare:

  1. WWoooowW! Die ist ja total schön! Perfekt für den Frühlingsbeginn. Sicherlich ein echter Hingucker. Tolle Investition:)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa die Ketten sind immer so teuer obwohl sie früher oder später anlaufen :/ Ob sich da 15 oder bei Zara sogar 40 Euro lohnen wage ich zu bezweifeln :/
    Die Kette gefällt mir aber richtig gut :) Wirklich frühlingshaft :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist der hammer! Würde gerne ein outfit sehen wie du sie kombinierst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wuuuuuuuuunderschön!
    Ich suche auch noch nach so einer, weil man diese ja quasi
    zu jedem Kleidungsstück super gut kombinieren kann! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. ohh die ist wirklich wunderschön! :) ich hasse das immer total, dass der Schmuck so schnell anläuft !

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Schmuckstück, liebe Ti!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ist die denn bitte ? Solch eine ähnliche hab ich erst vor ein paar Tagen im Bijou Brigitte gesehen, allerdings war die nicht durchsichtig, so wie deine, sondern sie hatte sehr schöne Pastellfarben und sah auch wirklich schön aus <3.

    AntwortenLöschen
  8. ich kauf meine Statementketten bei ebay...teilweise nur 1 € :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette sieht richtig toll aus :).

    Liebe Grüße
    Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Kette, die passt sicher zu allem. Mir sind die Zara Ketten auch immer zu teuer, muss unbedingt mal zu Orsay schauen, in diesem Geschäft war ich schon seit Jahren nicht mehr :)

    AntwortenLöschen