Jetzt werden wieder die Ballerinas ausgepackt


So langsam können die dicken Winterschuhe in eine Ecke verschwinden und Sommerschuhe wieder ausgepackt werden. Ich persönlich liebe Ballerinas. Wie oft habe ich es mit hohen Schuhen ausprobiert, aber leider bin ich ein Weichei, was das angeht. Nach einer Stunde brauche ich meistens wieder flache Schuhe. Im Deichmann habe ich diese hübschen Ballerinas gefunden. Ich wollte unbedingt welche ohne Schleifchen, da ich von denen mittlerweile so viele habe, dass nun dringend etwas anderes her musste. Und diese hier haben es mir sehr schnell angetan. 


Nicht nur die Farbe entspricht komplett meinem Geschmack, sondern auch das Bändchen mit der Schnalle. Zudem haben die Ballerinas von allen die ich dort gesehen habe, die dickste Sohle. Das ist mir mittlerweile so wichtig geworden. Ich kann es überhaupt nicht mehr leiden, wenn man jedes noch so kleine Steinchen unter deinen Schuhen spüren kann. Und am ekelhaftesten ist es, wenn man in einem Club ist und ein Meer von Glasscherben  auf dem Boden liegt.  Mit diesen Ballerinas ist es echt viel problemloser und zudem sind sie auch echt bequem.  Man kann sie auch in einer anderen Farbe kaufen. Der Preis liegt in etwa bei 20 €.




Kommentare:

  1. Oh die sind wirklich schick :). Ich liebe Ballerinas für den Sommer auch total und kauf mir eigentlich auch immer wieder neue mit dazu -lach-. Hohe Schuhe hab ich früher total gerne getragen, doch mittlerweile bin ich die totale Turnschuh- und Ballerinaliebhaberin geworden, dass meine High Heels mittlerweile auch auf meinem Schuhständer einstauben -lach-.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerinas sehen richtig toll aus :) Die Ballerinas aus dem Deichmann sind die besten, hatte ein Paar das hat fast 3 Jahre lang gehalten. Ein neues Paar brauche ich unbedingt dieses Jahr wieder. Ich liebe sie nämlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon wieder die leichteren Schuhe endlich wieder auszupacken, ein guter Grund um ein Neues Paar zu kaufen:)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber schick aus :) Ich persönlich trage Ballerinas aber nicht gerne, ich erstens immer in allen Ballerinas Blasen kriege und zweitens sind die meisten Ballerinas ja leider immer so Billig-Dinger, wo man die totalen Schweißfüße drin kriegt.. Trage dann lieber immer irgendwelche filigranen Sandalen hihi.. Wobei ich auch ehrlich zugeben muss, dass ich meine Sneaker meistens selbst im Sommer zu allem trage :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Ballerinas sind aber süß *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du beim "Der etwas andere Beauty TAG" mitmachst :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut tolle Geschenke =) Freut mich dass sie dir auch gefallen.

    Das sind wirklich chice Ballerinas =) Muss mir demnächst auch mal wieder Neue kaufen. Die vom letzten Jahr gehen zwar auch noch, aber ich hol mir trotzdem immer Neue :D Die von Deichmann sind ja auch nicht allzu teuer, da kann man ruhig ein Paar mehr haben ^^

    AntwortenLöschen