essence longlasting lipstick nude - 02 porcelain doll

Juhu, ich habe es endlich geschafft mir einen Nude Lippenstift aus dem neuen essence Sortiment zu kaufen. Ich habe es mir schon so lange vorgenommen und wer hier schon etwas länger meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich eine riesige Schwäche für Nude-Lippenstifte habe. Ehrlich gesagt fallen für mich auch nur zwei Lippenstifte aus der Reihe in die Farbkategorie "Nude", alles andere ist für mich Braun oder Rosa. 


Ich bin heute etwas auf dem Sprung und werde mich aus dem Grund etwas kurz halten.
Die Farbe entspricht total meinem Beuteschema. Es ist ein echt tolles, dezentes Nude. Ich finde auch, dass das eher ein natürliches Nude ist und keins von denen, die nach Abdeckstift aussehen. Seit ich ihn habe, trage ich nichts anderes mehr auf den Lippen.
Er trocknet die Lippen kein bisschen aus und lässt sich schön gleichmäßig verteilen.


Die Haltbarkeit ist echt bemerkenswert, er hält erstaunlich lange und ist auch im Auftrag sehr einfach.



Kommentare:

  1. ich wollte mir auch die ein oder anderen neuigkeiten von essence und catrice kaufen, habe es aber bisher nicht geschafft. denn für eine große catrice theke muss ich zum müller fahren. der dm liegt viel näher, aber leider hat er nicht alle produkte von catrice. der lippenstift ist sehr hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die duften wirklich gut :)

    Aus der Reihe habe ich auch einen Lippenstift, den "Come Naturally" und muss dir in den Punkten zustimmen, finde den auch super :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir wirklich gut! Passt seht gut zu deinem Teint :)
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
  4. Die Nude Reihe muss ich mir auch mal näher ansehen, die Farbauswahl ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir recht geben, es ist wirklich ein schönes Bude und es ist wirklich oft schwierig, eines zu finden, das eben, wie du schon geschrieben hast, nicht nach Abdeckstift aussieht. Die Farbe sieht toll an dir aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch nach wie vor einfach super schick, auch wenn sie sich doch immer ein wenig in den Lippenfältchen absetzt. Doch trotzdem trag ich den Lippi richtig, richtig gerne <3.

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen