Neues Täschchen

Hallo, meine Lieben, 
passend zu meinem neuen Lieblingsblazer habe ich mir auch eine neue Tasche gegönnt. Auch die hier wollte ich unbedingt in einem Pastell-Ton haben und als ich auf diese hier gestoßen bin, hat das einfach wie die Faust aufs Auge gepasst. Mit Taschen habe ich ja bisher kein großes Glück gehabt, das habe ich hier ja oft erwähnt. Aber ehrlich gesagt bin ich auch kein Mensch, der süchtig nach Taschen oder Schuhen ist. In der Hinsicht habe ich ein gesundes Verhältnis dazu :D 


Die hier habe ich im Orsay gefunden. Orsay holt meiner Meinung nach richtig krass auf, was Variabilität und Stil angeht. Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich fand nach der Wandlung von Teenie-Klamotten zu Business-Kleidung, sahen die meisten Sachen eher altbacken aus als elegant. Mittlerweile hat sich das alles aber sehr stark geändert und ich bin super gerne dort. Bevor ich nun zu sehr abschweife, sollte ich erwähnen, dass die Tasche zwei Arten von Henkeln hat. Man kann anhand von separaten Henkeln die Tasche auch über der Schulter tragen. Da solltet ihr aber genauer hinsehen, denn bei vielen Modellen haben sie einfach gefehlt. Sie hat auch sehr viele Zwischenräume um das nötige Krimskrams zu verstauen und bietet sehr viel Platz. Also für mich ist sie ein absolutes Muss und ich trage sie sehr gerne. 


Kommentare:

  1. ich bin auch auf der suche nach einer neuen tasche. auch wenn ich keine orsay käuferin bin, aber die tasche gefällt mir. lg

    beauityliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt schön :) auf dem ersten Blick (so eine Sekunde lang) habe ich gedacht das sei eine Michael Kors :D hehhehe... ich bin auch nicht so eine Taschenliebhaberin, lieber 1-2 aber dafür schöne... ich trage eh immer die gleiche ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin süchtig nach beidem, grade erst wieder 5 Paar Schuhe bestellt :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Tasche!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Tasche ist wirklich wunderschön.
    Die würde mir auch total gut gefallen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Früher war ich ab un zu bei Orsay, aber mittlerweile irgendwie gar nicht mehr. Der Laden spricht mich so gar nicht an. Aber die Tasche sieht richtig schick aus, die gefällt mir total gut :)

    Douglas hat so tolle Sachen, da will man am liebsten immer bestellen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes klassisches Modell, Für Handtaschen kann ich mich einfach zu sehr begeistern :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Wahl! Mir gefällt diese Tasche sehr. Sie passt perfekt zum Frühjahr sicherlich eine schöne Kombi mit deinem Blazar.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super schön und ich finde auch, dass Orsay mittlerweile echt schöne Sachen hat!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  10. This handbag is beautiful. Love the color.

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht echt schick aus und passt perfekt zu dem Frühling!
    Und es sieht echt so aus, als würde viel reinpassen und das ist ja immer nicht schlecht!
    Liebe Grüße,
    Lea ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht super schick aus :). Vor einiger Zeit durfte ja auch bei mir solch eine Tasche einziehen und ich liebe sie total <3. Ich mag einfach diese Pastellfarbe so gerne und besonders für den Frühling, sind sie perfekt :).

    AntwortenLöschen
  13. die sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Uhhh classy!
    Eine schicke Tasche hast du dir da gekauft.
    Magst du noch den passenden Blazer zeigen? :-)

    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche sieht ja super aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich super schön und passt zu vielen Farben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen