Immer wieder sonntags

|Gesehen| Oh, sooo viele tolle Filme 



Die beiden Filme haben mich das Wochenende so fertig gemacht, aber in einem positiven Sinne natürlich. Die schauspielerische Leistung der Haupt- und Nebendarsteller aus beiden Filmen sind herausragend. 

|Gelesen| nur mein Lernstoff
|Gehört| 


|Getan| im Kino gewesen, gearbeitet, in der Berufsschule gewesen, Haare gefärbt und geschnitten
|Gegessen| diese Woche einen Mix aus viel Obst und Gemüse und Fast-Food :D



|Getrunken| Wasser, Orangensaft, Smoothies, Kaffee, Apfelsaft
|Gedacht| Ich sollte besser essen
|Gelacht| mit meinem Freund
|Geärgert| darüber, dass mir gegen meinen Willen zu viele Haare abgeschnitten wurden

|Gefreut| Vorfreude auf Hamburg :) 
|Gewünscht| Extensions, die ich mir dann auch bestellt habe in der Kunsthaar-Variante
|Gekauft| Make-Up, Haarfarbe, Essen 
|Geklickt| Facebook, Blogger, YouTube, web.de

Kommentare:

  1. Die beiden Filme sagen mir leider überhaupt nichts.
    So viel leckeres Obst *_* :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Filme möchte ich unbedingt sehen :) Morgen gehe ich zum Friseur wegen den Spitzen, ich hoffe es kommt nicht all zu viel ab.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. American Sniper ist ein toller und gut gemachter Film!
    Den anderen kenn ich leider nicht .....
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Obst Salat sieht lecker aus, den hätte ich jetzt auch gerne :)

    AntwortenLöschen