You are sensational!

Vor einer Woche hat mich eine super schöne Überraschung von Maybelline erreicht. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und möchte mich hiermit dafür bedanken. Abgesehen davon, dass Maybelline sich immer etwas Neues überlegt, wie es seine Kunden überraschen kann, geben sie sich auch sehr viel Mühe damit die Ware entsprechend zu präsentieren. Ob Blumenstrauß oder originelle Verpackungen - man merkt einfach, dass ihnen selbst "Kleinigkeiten" am Herzen liegen.


Nachdem ich aus der Limited Edition bereits einen Nagellack geschenkt bekommen habe, waren in diesem äußerst hübschen Päckchen drei traumhaft schöne Lippenstifte, die in denselben Farben gehalten sind, wie der Blumenstrauß, den ich geschickt bekommen habe. Als ich das geöffnet habe, hatte ich umso mehr Vorfreude auf den Frühling, knallige Farben und duftende Blumen in allen erdenklichen Farben.


Es gibt insgesamt sieben Farben in der Rebel Bouquet Serie, drei davon möchte ich euch nun vorstellen. Der Preis pro Lippenstift beträgt ca. 10 €. Aufgrund der neuen Color Bloom Technology spenden die Lippenstifte zusätzlich Feuchtigkeit und sind extrem pflegend zugleich. Das erklärt auch die super schöne cremige Konsistenz der Lippenstifte. Die Farbe des Deckels deutet darauf hin, um welche Farbe es sich bei dem Lippenstift handelt.


Alle drei Lippenstifte duften fabelhaft. Es ist kein blumiger Duft, sondern eher ein süßlicher. Ich rieche Vanille heraus. Allerdings ist der Duft nicht von langer Dauer und die Produkte schmecken auch nicht danach.


185 - Plushest Pink

Die Farbe trifft ganz klar meinen Geschmack. Sie ist von den drei Farben mein eindeutiger Favorit und ist super schön knallig. Jede der Farben ist komplett frei von Glitterpigmenten und weisen alle ein cremiges Finish auf. Der Auftrag verlief mehr als unproblematisch, vielmehr gleiten die Lippenstifte schon nahezu über die Lippen.


Die Deckkraft ist grandios. Bereits beim ersten Auftragen erreicht man das Maximum an Deckkraft. Aber eine hohe Deckkraft weisen meiner Meinung nach alle Lippenstifte von Maybelline auf. Er schmiert nicht und lässt sich auch hervorragend mit Lipgloss oder Lipliner kombinieren.
Die Lippenstifte sind super angenehm auf den Lippen und sind überhaupt nicht klebrig. Zudem sind sie überhaupt nicht austrocknend. Ich würde dennoch denjenigen, die zu trockenen Lippen neigen, vorher ein Lippenpeeling empfehlen, damit die cremige Konsistenz die rissigen Stellen nicht betont.


Ich glaube, das der hier mein ultimativer Frühlings-Ton wird. Wenn er nicht nach Sommer schreit, dann weiß ich auch nicht.
Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sie relativ gut halten. Ein Glas Wasser und einen kleinen Snack haben alle Farben überstanden, wobei Plum Passion besonders standhaft war. Aber das empfinde ich bei dunkleren Tönen immer so.


Alle Lippenstifte lassen sich sehr gleichmäßig auftragen und sehen nicht fleckig aus. Abgesehen davon kann ich mich gar nicht an dem Baby-Pink satt sehen.  Wer die Farben noch intensiver mag, kann sie problemlos auch schichten, wobei mir bereits eine Schicht immer ausgereicht hat bei den Swatches. Die Lippenstifte hinterlassen alle einen ganz leichten Glanz, trocknen aber schnell an, wobei sich der Glanz etwas reduziert.


Die Swatches waren gar nicht so einfach zu entfernen, was für mich noch einmal für die Haltbarkeit der Lippenstifte spricht.


385 - Plum Passion

Dass ich bisher nicht viel für lila Lippenstifte übrig hatte, habe ich hier bereits öfters erwähnt. Dieser Farbton geht aber eher etwas in beerige, sodass ich mich gar nicht mal sooo unwohl fühle, wobei es mir trotzdem noch etwas befremdlich auf den Lippen vorkommt. Geschmäcker sind aber unterschiedlich und ich kann auch, bis auf die Farbe, nichts an der Qualität des Lippenstiftes bemängeln.


Während man die anderen Lippenstifte auf jeden Fall auch ohne Spiegel, mal einfach nur zwischendurch, auftragen kann, geht das bei diesem hier auf keinen Fall. Hier ist schon etwas mehr Präzision gefragt, da man kleine Mäkel schneller bemerkt, als bei helleren Farben.
Ich spare es mir nun alles noch einmal zu wiederholen und lasse ab hier die Bilder für sich sprechen, schließlich ändert sich lediglich die Farbe, von der Textur her sind alle Lippenstifte gleich.





448 - Coral Flourish

In die Nuance habe ich mich ebenfalls verliebt. Das  ist einer der strahlendsten Farben, die ich je gesehen habe. Dieses Koralle finde ich einfach nur grandios, wobei ich glaube, dass der bei mir eher im Sommer zum Einsatz kommen wird. 






Also, ich werde mir definitiv mal die anderen Farben im Laden ansehen. Die haben es mir echt angetan.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Überraschung :-)
    Mir gefallen alle drei Farben sehr gut. Wobei der in pink, gefällt mir am besten :D Erinnert mich total an Barbie hehe.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Paket!
    Ich finde die Aufmachung auch unglaublich hübsch und am meisten gefällt mir die zweite Farbe an dir :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti,
    da hast Du wieder ein schönes Päckchen bekommen, sehr schöne Farben!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow :). Ein wirklich schönes Päckchen und drei wundervolle Lippenstifte :). Die sehen farblich alle drei wirklich schick aus !!

    AntwortenLöschen
  6. Coral Flourish sieht einfach wunderschön aus *__* Total mein Ding.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das ist ja wirklich ein wundervolles Paket! :)
    Schöne Produkte! :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool!
    Mir gefällt auch das schlichte design :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich unglaublich schöne lippenstifte die du zugeschickt bekommen hast :)
    ich mag alle 3 farben aber die farbe coral flourish ist echt die schönste
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen ja schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Lippenstifte bzw. Farben! ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine nette Überraschung! Die Lippenstifte sind wirklich wunderschön. LG Aida

    AntwortenLöschen